Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Jana1 bitte reinschauen]Reitverein Eichenfeld sucht Sommerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Jana1 bitte reinschauen]Reitverein Eichenfeld sucht Sommerdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

[Jana1 bitte reinschauen]Reitverein Eichenfeld sucht Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für den RV Eichenfeld ein Sommerdesign,das dann ab 21. Juni online gestellt wird.Der Ersteller sollte dann auch ein Enter,ein Wilkommensschild,3 Vorschaugrafiken(Hengste,Stuten,Wallache) machen.

Email: per PN erreichbar
Homepage: bekommt dann der Ersteller

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: grün,hellbraun,gelb

Textfarbe: grün,hellbraun,gelb
Schriftart: schwungvoll
Text: Reitverein Eichenfeld
Ausrichtung [oben, unten,...]: was am besten passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes^^
Frames [bei Designs]: Main,Menü,Newsbox,
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Hier welche raussuchen

Bilderquelle:
http://tinagrafie.de/png/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 01.06.2010 20:50.

20.05.2010 19:52 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

22.05.2010 14:24 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt schon...biiiitteee

24.05.2010 12:17 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Ich würd es gerne versuchen, aber könntest du mir noch ein bisschen genauer sagen, wie du es gerne haben würdest. Also verspielt, elegant, ...?

Okay, ich habs mal probiert -> Anhang großes Grinsen

Dateianhang:
png reitverein eichenfeld.png (252,11 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 25.05.2010 18:22.

25.05.2010 17:23 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich habe es auch mal probiert.
Bei Verwendung bitte mit Jana Schlotmann - www.ds-gresbergen.de verlinken und hie rim Thread Bescheid geben.
Zusätzlich müsste noch Loisl verlinkt werden wegen dem Landschaftsbild hier geht es zum Thread.

DAS DESIGN

SO KÖNNTE ES SPÄTER AUSSEHEN

LG Jana
26.05.2010 11:40 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

ich probiere mich auch mal dran,
aber kann für nichts garantieren Augenzwinkern

Danke an Divine für das tolle Set

26.05.2010 13:29 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Also erstmal danke für die Versuche smile
@*juli*: Die Aufteilung gefällt mir zwar,aber ich weiß nicht,irgendwie gefällt es mir nicht so sehr.Die Farben sind mir zu blass.

@Jana1: Dein Design gefällt mir super smile Es kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

@Stadtmeister2006: Klar versuch es^^

26.05.2010 14:11 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

ich bin ja noch anfänger in sachen grafiken

hier mein design Augenzwinkern großes Grinsen

hoffe, dass es dir gefällt smile

Danke an Divine für das tolle Set

26.05.2010 14:59 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

@Stadtmeister2006: Naja..es geht so..nur da wär ein Problem: Ich kann das nicht coden.. großes Grinsen

Bitte weitere versuche smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 26.05.2010 18:52.

26.05.2010 18:51 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

kommt hier noch etwas? smile
01.06.2010 18:18 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

@Jana1: Ich nehme deins..nur könntest du vielleicht statt Reitverein,Zuchtstation hinschreiben?Weil der Reitverein besteht nichtmehr..

01.06.2010 18:19 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Kein Problem. Ich bitte allerdings darum mir nach dem Einbauen die Hofadresse zuzusenden, damit ich die Verlinkung nachprüfen kann.

LG Jana
01.06.2010 18:49 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

danke^^
ja du bekommst den link dann smile
Könntest du mir dazu noch die oben genannten sachen auch noch machen?Wäre lieb smile
Und ich brauch den HG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 01.06.2010 20:51.

01.06.2010 19:38 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Jana1 bitte reinschauen]Reitverein Eichenfeld sucht Sommerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH