Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafiken dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaugrafiken dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

[S] Vorschaugrafiken dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: frecheroldie@gmx.de
Homepage: http://taenzer.plusboard.de

Art der Grafik: Vorschaugrafik(en)
Größe der Grafik: Sigi-Größe, sollten alle die gleiche Größe haben
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: weiß
Schriftart: geschwungen
Text: Ponystuten, Ponyhengste, Ponywallache, Warmblutstuten, Warmbluthengste, Warmblutwallache, Kaltblutstuten, Kaltbluthengste, Kaltblutwallache, Vollblutstuten, Vollbluthengste, Vollblutwallache, Westernstuten, Westernhengste, Westernwallache, Barockstuten, Barockhengste, Barockwallache, Mixstuten, Mixhengste, Mixwallache
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht mit Schatten und/oder abgerundeten Ecken, [kann gerne noch mehr gemacht werden]
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
Ponystuten, Ponyhengste, Ponywallache, Warmbluthengste, Warmblutstuten, Warmblutwallache, [bei folgenden könnt ihr selber auswählen, ob Stute, Hengst oder Wallach]
Kaltblut: 1, 2, 3
Vollblut: 1, 2, 3
Western: 1, 2, 3
Barock: 1, 2, 3
Mix: 1, 2, 3
Bilderquelle: Bilder (c) by kosmos und cll von photofans.de
Vollblutbild Nr. 3 (c) by LadyBlue von GB
Barockbild Nr. 3 (c) by Sambrucina von GB
Barockbild Nr. 1 (c) by *Marina* von GB
Mixbild Nr. 3 (c) by Stefanie92 von GB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 16.05.2010 17:09.

15.05.2010 18:59 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert, vielleicht gefällts ja Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Ponyhengste.jpg (74,23 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg Ponystuten.jpg (80,26 KB, 277 mal heruntergeladen)
jpg Ponywallache.jpg (74,33 KB, 279 mal heruntergeladen)
15.05.2010 20:18 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an sich schon gut, könntest du vielleicht noch die Ecken ein bisschen abrunden oder/und einen Schatten dahinter setzen?
15.05.2010 20:56 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kugelfisch<3 Kugelfisch<3 ist weiblich
Kugii

images/avatars/avatar-50794.jpg

Herkunft: Berlin
Name: Johanna

ich hab mich einmal am Ponyhengst versucht, der Rest würde genauso sein Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Unbenannt.png (105 KB, 245 mal heruntergeladen)
png KBwalla.png (120 KB, 157 mal heruntergeladen)
png Whengst.png (107 KB, 152 mal heruntergeladen)
png WStuten.png (109,34 KB, 149 mal heruntergeladen)
png Wwala.png (101,40 KB, 152 mal heruntergeladen)

Mein H.erzblut «3
Mein Link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kugelfisch<3: 16.05.2010 19:29.

16.05.2010 15:41 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Mitglied

Wow! Fantastisch, würdest du uns denn all die Dinger machen, wenn du Zeit hast?
16.05.2010 15:54 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kugii

na klar mein liebstes sandy smile

Dateianhänge:
png Unbenannt1.png (106,36 KB, 204 mal heruntergeladen)
png Unbenannt2.png (101,49 KB, 199 mal heruntergeladen)
png VBstute.png (120,46 KB, 156 mal heruntergeladen)
png VBwalla.png (108,27 KB, 156 mal heruntergeladen)
png kaltblut.png (110 KB, 156 mal heruntergeladen)

Mein H.erzblut «3
Mein Link

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kugelfisch<3: 16.05.2010 19:23.

16.05.2010 16:19 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Mitglied

Danke für deine Mühe, Reining, aber ich werde die von Kugelfisch nehmen.
16.05.2010 17:37 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kugii

ponystute
Warmblüter
Vollbluthengst

Dateianhänge:
png pony.png (114 KB, 160 mal heruntergeladen)
png WBhengst.png (92 KB, 162 mal heruntergeladen)
png WBstute.png (114 KB, 160 mal heruntergeladen)
png wbwallac.png (113,47 KB, 163 mal heruntergeladen)
png VBhengst.png (106 KB, 161 mal heruntergeladen)

Mein H.erzblut «3
Mein Link

16.05.2010 19:03 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Mitglied

Danke, jetzt fehlen nur noch Mixe und Barock großes Grinsen
17.05.2010 17:04 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kugii

Barock

[edit]

ich bekomm nicht mehr als 5 hoch und du musst noch einen post machen dann kommt der letzte auch noch Augenzwinkern

Dateianhänge:
png 1.png (113 KB, 93 mal heruntergeladen)
png 2.png (95 KB, 90 mal heruntergeladen)
png 3.png (109,34 KB, 87 mal heruntergeladen)
png 11.png (115,42 KB, 87 mal heruntergeladen)
png 22.png (112 KB, 89 mal heruntergeladen)

Mein H.erzblut «3
Mein Link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kugelfisch<3: 17.07.2010 14:22.

17.07.2010 14:09 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Mitglied

supi, danke die sind klasse geworden.
Kannst du aber bitte bei ALLEN weiße Schrift machen?
Also das bei Mixstuten und Barockwallache noch ändern?

OK sonst fehlen nur noch Barockwallache, [Mixstuten], Mixhengste.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 18.07.2010 10:58.

18.07.2010 10:45 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kugii

ach man, total verpeilt, sorry :>

Dateianhänge:
png 33.png (113 KB, 49 mal heruntergeladen)
png 2.png (95,02 KB, 47 mal heruntergeladen)
png 11.png (115,21 KB, 47 mal heruntergeladen)

Mein H.erzblut «3
Mein Link

18.07.2010 11:22 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Mitglied

dank.danke.danke

wie sollen wir dich verlinken. im grafikennachweis?

*hab dich so verlinkt;klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 18.07.2010 11:41.

18.07.2010 11:30 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kugii

kein Problem mir ist eben aufgefallen das ihr da was doppelt habt.
Statt Mixstuten habt ihr nochmal Barockwallache ;D

(der hinweis in der shouty gehört zu mir :> )

Mein H.erzblut «3
Mein Link

18.07.2010 12:58 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Mitglied

danke für den hinweis großes Grinsen
18.07.2010 13:17 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafiken dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH