Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS Sunshine / (S) Jungpferde / (B) nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Sunshine / (S) Jungpferde / (B) nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines_Springpony: 1. sitze ich bereits am EIntragen, jedoch brauch ich lieber 1-2Tage länger und hab dafür auch passende Bilder usw.
2.war es beim letzten mal ein Theater wer die jetzt eigentlich eintrag.
Tuht mir leid, aber sowas hat hier eigentlich auch nichts zu suchen.
LG

Edit:
Disaster Man ZL
Donna Dora ZL Bilder folgen, sobald sie etwas älter ist.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 25.05.2010 15:10.

25.05.2010 14:47 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Disaster Man sieht toll aus. Freude
Ich trags gleich bei mir ein. Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.05.2010 15:46 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein

Freut mich, das er dir gefällt=D
Charakter wird dann eben auch wieder geändert, wen er weiter Ausgebildet wurde und wir mehr über ihn wissen =D

Nymphy: Die 3 von dir werden heute auch noch eingetragen.

LG
25.05.2010 16:27 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Natürlich - so soll es ja auch sein. großes Grinsen

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.05.2010 16:36 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wie siehts aus? wird hier noch was draus ?
sonst verkauf ich sie weiter
04.06.2010 19:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

Hey,
tut mir leid, aber ich war die letzte Woche nicht da und konnte sie daher nicht eintragen.
Falls ich sie aber noch haben darf, sag bescheid & du bekommst spätestens Morgen alle Links.
LG
06.06.2010 17:04 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

ja bitte Augenzwinkern
07.06.2010 11:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

so ganz langsam werde ich ungeduldig... wenn ich nen neuen Käufer suchen soll, sag das Bitte.
Noch hast du sie, aber ich würde sie bei mir endlich austragen wollen, weil sie anderen Fohlen bald den Platz rauben großes Grinsen
17.06.2010 11:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS Sunshine / (S) Jungpferde / (B) nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH