Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Design & Banner für Gestüt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Design & Banner für Gestüt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche dringend Design & Banner für Gestüt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pferde96@web.de
Homepage: http://gsrothenburg.de.ms/

Art der Grafik: Design & Banner
Größe der Grafik: Design 1022*663, Banner 200*100
Hintergrundfarbe der Grafik: vllt ein Holzpattern
oder

Textfarbe: eine von den Farbtabletten oben, wenn das passt (:
Schriftart: Edel
Text: Gestüt Rothenburg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne schlichte Brushes
Sonstiges: Sollte ziemlich professionell aussehen smile
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:
http://waldhausen.square7.ch/pferde/valium%20chex/
http://waldhausen.square7.ch/pferde/eras...on%20rotterdam/
Bilderquelle: roxy & Franzi_94 von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 13.05.2010 13:57.

11.05.2010 20:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
>Dana< >Dana< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir 1-2 bilder raussuchen würdest die du oben haben möchtest würde ich es versuchen smile

Endlich mal was für uns Österreicher....Bieten, Kaufen, Tauschen, und vieles mehr...besucht und doch mal.

11.05.2010 20:54 >Dana< ist offline Beiträge von >Dana< suchen Nehmen Sie >Dana< in Ihre Freundesliste auf
>Dana< >Dana< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich versuchs am abend nochmal...das war grad überhaupt nix...

Endlich mal was für uns Österreicher....Bieten, Kaufen, Tauschen, und vieles mehr...besucht und doch mal.

12.05.2010 11:35 >Dana< ist offline Beiträge von >Dana< suchen Nehmen Sie >Dana< in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Hmm mal ein versuch von mir..

Das Menü hätte ich Links gedacht so von oben herunter neben dem Fohlen

In Groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 12.05.2010 15:04.

12.05.2010 15:02 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich versuch gleich mal was
12.05.2010 15:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Ich versuchs heute oder morgen mal (:
12.05.2010 15:36 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

ich finds hübsch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 12.05.2010 16:21.

12.05.2010 16:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, dass ich es so entgegen deiner Vorstellungen gestaltet habe. Mir gefällt's trotzdem : )

Dateianhang:
jpg lay1.jpg (358,42 KB, 131 mal heruntergeladen)
13.05.2010 15:40 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Design & Banner für Gestüt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH