Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ammerbach | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Ammerbach | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, bald wirds eröffnet!!^^ kann aber im Moment nichts machen, da ich noch bis Donnerstag bei meiner Cousine bin, und danach bin ich bei meinem Opa und der hat kein PC großes Grinsen
26.07.2010 12:44 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

||Nadinechen||, danke (:
lenilein, wann bist du denn wieder Zuhause? (: Du kannst dich dann ja später melden (;

To-Do-Liste
# 6 Charas (in Arbeit)

... und dann geht's LOS (:


__________________
Icon von Bea
26.07.2010 13:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade erst auf den Thread gestoßen... klingt ja wirklich interessant großes Grinsen

Ich bleib auf jeden Fall am Ball... ich liebe diesen Nervenkitzel vor Eröffnungen *g*

Also, Daumen hoch.

__________________

. . . ist in arbeit . . .


26.07.2010 13:29 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also^^ Donnerstag komme ich so Nachmittags/Abends wieder nach Hause und könnte dann noch kurz was schreiben oder so, Freitag fahren wir dann glaube ich Nachmittags oder Mittags wieder weg und ich könnte vorher was machen xD und Sonntag kommen wir irgendwann wieder... ab dann bin ich eigentlich die ganze letzte Ferien Woche (*schnief*^^) zu Hause
26.07.2010 13:29 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tonder, danke (:
lenilein, besprechen wir heute Abend dann noch, ok? (:

noch 5 Charas ;D whoop


__________________
Icon von Bea
26.07.2010 13:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 4 Charas :'D
Ich hab meine Aufgabe brav erledigt, hihi

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
26.07.2010 13:54 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Countdown läuft weiter Augenzwinkern

__________________

. . . ist in arbeit . . .


26.07.2010 13:59 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii großes Grinsen

Ich freu mich auf die Eröffnung smile

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.07.2010 14:39 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es fehlen noch 3 Charas, aber daran soll die Eröffnung nicht gehindert werden ;D



Somit eröffnen wir hiermit <3

Hier entlang ;D


__________________
Icon von Bea
26.07.2010 17:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ammerbach | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH