Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jmd der mir ein Bild einfärbt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jmd der mir ein Bild einfärbt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Pfeil suche jmd der mir ein Bild einfärbt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pamix@gmx.de
Homepage: www.vs-toredo.de.vu

Also es geht um 2 Hundebilder. Eins vom Körper und eins vom Kopf. Den Kopf sollte man farblich dem Körper anassen, damits der gleiche Hund sein könnte.

Ich hab schon lang rumprobiert aber ich griegs nicht hin. Sieht bei mri immer so unecht aus dann..

Also wenn sich jemand versuchen möchte, dem schick ich eine PN mit den Bildern smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 16.05.2010 19:19.

08.05.2010 12:04 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jmd der mir ein Bild einfärbt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH