Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Frozen Berry" in Blau/Lila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design "Frozen Berry" in Blau/Lila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Design "Frozen Berry" in Blau/Lila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menü am besten gar nicht beachten großes Grinsen

Dass das zweite Bild dunkler ist, ist ungewollt...

Mein zweites (?) Design mit Ebenen. Vorher hab ich es einfach nicht eingesehen, warum ich Ebenen benutzen soll großes Grinsen

Von Weitem gefällts mir, nah gefällt es mir nicht.

C R E D I T S
Shizoo * Pösi * Vikarus * Moargh

07.05.2010 23:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus (:

allerdings finde ich den main-teil etwas zu leer?
hmm. wenn zwar der Text dorten steht sieht es wieder gut aus, allerdings hat man ja nicht immer eine so vollgeschriebene Seite.

aber ansonsten gefällt es mir echt gut (:

08.05.2010 09:27 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schön smile
Ich mags wirklich gern, die Textur sieht sehr schick aus und harmoniert gut mit dem Hintergrund, allerdings kann ich mich *Nirvanas Kritik anschließen, der eine Übergang beim Pferd wirkt ein bisschen als wär da der Radiergummi ausgerutscht und die Schrift könnte ruhig wo anders platziert und ein bisschen auffälliger sein, ansonsten aber wirklich super schön.
08.05.2010 10:27 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Genial. Toll <3
*_*

Steht das denn auch zur Vergabe?
09.05.2010 10:11 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Jetzt seh ich es auch am Kopf. Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.

Hatte den Mainteil auch mal gefüllt, habs aber wieder weggemacht, weil es dann extrem voll aussieht.

Steht auch zur Vergabe, falls jemand es haben will Augenzwinkern

09.05.2010 10:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich weiß nicht, aber ich mags c;
10.05.2010 17:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Sieht genial aus!!! Gefaehlt mir sehr. fröhlich

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

12.05.2010 09:31 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Wow sieht toll aus.. besonders wie du das eine Bild eingearbeitet hast smile
12.05.2010 09:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Frozen Berry" in Blau/Lila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH