Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg-set mit robert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rpg-set mit robert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

rpg-set mit robert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:14.

01.05.2010 15:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow gefällt mir echt gut smile Sieht richtig toll aus

Lg maerrochirim

01.05.2010 18:30 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn nicht. =( Was meine Bewertung jetzt aber mal nicht beeinflussen soll. Was mir bei dem Set total gut gefällt, ist so die Coloration und auch die Lichteffekte gefallen mir ziemlich gut. Die Aufteilung ist schön und die Ausschnitte sind gut gewählt, die schlichte Grundstimmung ist angenehm. Was mich aber stört, ist so das Schriftbild. Auf dem Avatar wirkt die Schrift irgendwie total haltlos und fehlplatziert, sie verliert sich irgendwie so in dem Bild. Ich würde sie klarer positionieren und vielleicht auch auf Groß- und Kleinschreibung achten und für mein persönliches Gefühl wäre ein Punkt am Satzende auch bei Textausschnitten sehr angenehm. Aber das ist eben so eine Macke, die ich selbst habe, ich verlange jetzt nicht unbedingt, dass du das änderst. Auf der Signatur nimmt die Schrift in meinen Augen einen zu großen Platz ein. Vielleicht solltest du hier auf die kleine Schriftgröße des Avatars zurückgreifen. Es wäre schön gewesen, würde sich die Schriftart des Namens im Avatar wiederholen. Insgesamt mag ich es eigentlich. Nur mag ich Rob eben allgemein nicht. Und die Schrift. Augenzwinkern

Das Steckbriefbild ist mir an sich einfach schonmal zu klobig, dafür mag ich das Foto an sich eigentlich schon. Dieser Brush wirkt nur einfach zu aufgesetzt, den sollte man vielleicht weicher einarbeiten, damit das stimmiger wirkt. An die Schrift würde ich vielleicht noch einen Schatten anfügen, ansonsten habe ich daran aber nicht so viel auszusetzen. Augenzwinkern
01.05.2010 18:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags ehrlich gesagt nicht so, liegt am Mann, aber nicht nur. Mir sagt beim Set dieser ganze Schriftkram so gar nicht zu und bei der anderen Grafik fehlt mir eigentlich die wirkliche Bearbeitung. Dieses Geranke ist zu draufgesetzt und die Schrift zu pixelig.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

03.05.2010 16:05 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

*baaah* Weg mit dem!!

Grafisch her aber ne tolle Leistung smile

03.05.2010 21:28 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg-set mit robert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH