Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!! die Addys gehören genau umgekehrt^^

Western von Vanillia Sky, die anderen von tinagrafie

icon by Saraliebtpferde
29.07.2010 11:18 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups xD änder ich^^

29.07.2010 12:36 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

super großes Grinsen

icon by Saraliebtpferde
29.07.2010 12:40 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Das neue Design gefällt mir echt gut und besser als das erste! Auch das ganze Konzept.. Hach, hätte ich nur mehr Zeit.. großes Grinsen

Das eine oder andere Pferd von Angerbach könnte aber gerne bei dir ausgebildet werden, wenn du noch welche brauchst und auch Freizeitpferde, nicht nur Turniercracks ok sind. Wir würden uns freuen, da unsere Pferde sehr individuell sind und wir nicht einfach so die Ausbildung höher schreiben würden.

17.08.2010 16:39 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte unglücklich

ich brauche wirklich jemanden, der mir bei dem projekt unter die arme greift, sonst werde ich wohl erst einmal eine "pause" einlegen, es aber noch ncith vollkommen aufgeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 08.10.2010 19:46.

08.10.2010 19:45 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Ich schieb das jetzt nochmal hoch, da mir das Projekt wirklich sehr am Herzen liegt. Ich brauche aber wirklich jemanden, der mir hilft, wie gesagt entweder MB oder Helfer.

Ausserdem wüsste ich gerne ob überhaupt noch Interesse besteht.

27.11.2010 08:16 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH