Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche dringend jemand, der mir einen vrh macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend jemand, der mir einen vrh macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-zum-hufeisen
unregistriert
suche dringend jemand, der mir einen vrh macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche jemand, der mir einen vrh(wenn es geht mit php)
macht.
ich wollte mich schon 2. mal bei bplaced anmelden, aber die bestätigungs mail kommt nicht...

ich würde auch virtuelles Geld bezahlen
(wenn ihr ein hof habt)

bitte helft mir!

Ps. ihr könnt mir auch einen Acount machen das andere kann ich selber,aber ich komm nicht rein...
17.04.2010 18:01
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soetwas finde ich immer äußerst amüsant & regelrecht unfair.
Was hat diejenige davon, dir einen vRh zu machen?
Virtuelles Geld bedeutet beinahe so viel wie Erde im Wald.
Vllt. fängst du erst einmal mit Oyla an, lernst HTML & CSS,
denn auch mit sowas lässt sich schon prima ein vRh aufbauen.

& ich finde es klingt, als wolltest du, dass jemand dir "mal eben so"
einen vRh mit PHP aufbaut.

Tut mir Leid, aber ich denke wirklich nicht, dass sich jemand hier
melden wird. Wirklich, fang mit Oyla an, aller Anfang ist schwer, aber
nunja. smile

Mfg; Skadi
17.04.2010 18:05 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Skadi nur zustimmen. Das ist ziemlich unverschämt, hier einfach zu kommen und zu sagen, ich will einen VRH. Weisst du, das braucht sehr viel Zeit und Nerven, so einen VRH auf die Beine zu stellen. Die Kenntnisse, die man sich über lange Zeit aneignen muss und dann auch noch die Mühe, die man auf sich nimmt.

Ich kann verstehen, dass du bei diesen vielen VRHs hier auch einen haben möchtest aber nicht so. Du musst da schon selber Arbeit und Zeit investieren Augenzwinkern .

LG,
Snatsch

17.04.2010 18:09 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
vrh-zum-hufeisen
unregistriert

ich kenn mich mit olya aus.

finde es aber wirklich doff,da alles so kompliziet ist,
ich habe erfahrung mit: olya, homepage-baukasten,kostenlose homepage,freenet(die homepage)...

@Skadi: man kann mich ja auch nur anmelden.
unfair: irgentwie hast du ja schon recht, aber manche machen es...
17.04.2010 18:10
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Oder werde erstmal Mitglied auf z.B. einem oyla-Hof. Dort kannst du dann lernen (z.B. wen du lieb den HB fragst) was oyla alles kann , wie es funktioniert.
Schau dich doch einfach mal um auf den vrh´s
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.04.2010 18:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
vrh-zum-hufeisen
unregistriert

ich hatte dort mal einen vrh, aber olya ist nicht so meon ding...
hat auch kein richtiges php..
17.04.2010 18:13
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

kannst du den HTML, CSS und PHP überhaupt ? Klingt nicht danach ...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.04.2010 18:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, suchst du jemanden der dich bei bplaced anmeldet, da du die eMail dafür nicht bekommen hast, obwohl du dich mehrfach versucht hast anzumelden?
17.04.2010 18:14 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
vrh-zum-hufeisen
unregistriert

ja,entweder das oder:
der mir helfen kann
17.04.2010 18:17
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Bplaced ist ein Server, den ich dir nur wärmstens empfehlen kann. Genügend Platz, man kann PHP verwenden und joahr ... guter Server halt smile . Aber wenn ich ehrlich sein darf, solltest du wirklich erst mit HTML und CSS anfangen. Zuerst klein anfangen, sonst wird das nichts Augenzwinkern .

Zu unverschämt kann ich nur sagen, dass zwar ein paar hier das machen (früher gehörte ich dazu) aber das sind die, die dann gründlich verarscht werden. Ich hab einer mal nen VRH gemacht und sehr viel Zeit und Mühe reingesteckt. Dann stellt sie den VRH in einem anderen Forum aus und behauptet, sie habe das alles selbst gemacht. Das kann schon vorkommen. Ich will dich damit nicht beschuldigen aber meistens wird die viele Arbeit schlussendlich nicht gewürdigt.

LG,
Snatsch

17.04.2010 18:17 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Zitat:
Original von vrh-zum-hufeisen
unfair: irgentwie hast du ja schon recht, aber manche machen es...

Ja, genau. Irgendwo wird sich schon ne dumme Nuss finden, die dir nen vRh mit PHP aufbaut.

Wenn du dich auskennen würdest, dann würdest du Kenntnisse im HTML-und CSS Bereich habe, denn auch oyla bietet dir Möglichkeiten, dies anzuwenden.

Übe lieber noch etwas...

edit// Wann hast du dich denn angemeldet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 17.04.2010 18:20.

17.04.2010 18:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
vrh-zum-hufeisen
unregistriert

manche nette würden mir villeicht rat geben...
17.04.2010 18:22

Wann genau hast du dich denn angemeldet?

17.04.2010 18:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
vrh-zum-hufeisen
unregistriert
Fragezeichen wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo?
17.04.2010 18:25

RE: wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann du dich bei bplaced angemeldet hat. Es kann sein, dass du ein paar Tage auf die Bestätigung warten musst...

17.04.2010 18:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
vrh-zum-hufeisen
unregistriert
vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso!
da stand das die mail schon unterwegs ist,
for 1 1/2 Tagen
17.04.2010 18:34
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Rat geben werden und können viele. Doch einfach mal einen ganzen Hof aufzustellen, dauert JAHRE. An so Höfen sitzt man manchmal auch so fünf Jahre, nur damit das klar ist. Zum Beispiel arbeite ich an equineStars seit so zwei Jahren (PHP habe ich allerdings erst vor nem Jahr angefangen zu lernen) und es sind gerade mal um die 30% fertig.

Kein Depp wird dir einen richtigen (und guten) Hof machen. Selbst für reales Geld würde ich zumindest sowas nicht machen. Wenn es irgendwelche (größere) Pannen gibt, bist du ratlos und musst den Hof schließen.

Les dir Tutorials durch, probier rum und frag in der Homepagehilfe, wenn du etwas nicht verstehst (oder hol dir eine MB, die dir HILFT).
Es kann Jahre dauern, bis du PHP richtig kannst (also nicht nur nen Pferdesteckbrief erstellen und gut ist) - selbst ich gehöre noch zu den weniger blutigen Anfängern, obwohl ich mich seit einem Jahr damit beschäftige.

17.04.2010 18:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
vrh-zum-hufeisen
unregistriert
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich nicht ein ganzen,
entweder rat geben oder anmelden...
17.04.2010 18:48
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-zum-hufeisen
natürlich nicht ein ganzen,
entweder rat geben oder anmelden...

Dann solltest du vielleicht mal den Thread-Titel hier editieren, sonst wird das weiterhin missverstanden Augenzwinkern .

Hier bei GB gibt es eine Menge Tutorials und FAQs, die du lesen kannst und die dir weiterhelfen. Wenn noch weitere Fragen sind, frage im entsprechenden Bereich nach, dann wirst du auch Hilfe bekommen. Und bleib halt im Rahmen deiner Möglichkeiten, wenn du was nicht kannst, lerne es erst und verlass dich nicht auf andere, denn wenn irgendwas nicht geht und du nicht weißt, woran es liegt, stehst du doof da. Ein guter VRH ist nicht mal eben so an einem Tag fertig zu kriegen, das braucht einfach Zeit. Haben ja auch schon einige andere hier gesagt smile .

17.04.2010 20:13 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

ich weiß nicht was du jetzt wirklich willst. Aber falls du Hilfe brauchst mit dem Webspace dann kann ich dir das gern machen.

Und im Übrigen würde ich dir auch einen Großteil des Hofes aufbauen, wenn du mir die Ideen sagst - falls du das überhaupt möchtest. Mir macht die Arbeit großen Spaß und mit PHP kann man schließlich auch ganz leicht ein Menü für Hofbesitzer erstellen, so dass du die Seite verwalten kannst, auch wenn du selbst noch nicht (so gut) PHP beherrscht, und bei Pannen hast du mit GB ja eine große Community, die du um Rat fragen kannst (: Und das ist überhaupt keine Schande; manche, die PHP können, wenden es gern an und manche eben nur, wenn es ihnen selbst nutzt Augenzwinkern

LG Nanni

17.04.2010 20:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche dringend jemand, der mir einen vrh macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH