Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER] Ich bitte um konstruktive Kritik fröhlich

einmal ungecodet

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 25.04.2010 22:55.

05.04.2010 23:46 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage stelle ich mir auchgroßes Grinsen Gut oder nicht?

Das mit der Beschriftung war echt blöde. Ich hatte sie erst oben, aber da sah sie so hingeklatsch aus. Unten passte besser und hat mir ein größeres Main-Feld ermöglicht. (Mag so kleine nüscht)

Jaa das mit dem Hintergrund ist so ne Sache.
Ich hab das Bild gesehen und hab sofort gedacht, da lässt sich was drauß machen. Eben weil ich es auch noch nie in der Form gesehen hab, fand ich es so interessant ^^

(Orginalbild)

Naja das Bild an sich war auch schon sehr trist. Desswegen.
Ich versuch mal ein bisschen von deiner Kritik umzusetzten. Aber du must mir mal zeigen wo genau die die Schrift hintun würdest. fröhlich

achso
Dankeschööön für die Kritik. fröhlich

Der Rest darf auch noch was dazu sagen

mup mup Herz

06.04.2010 18:54 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich auch mal was dazu sagen! smile

also auf den ersten blick find ich es ganze nett, beim genaueren hinsehen hingegen sieht das pferdchen da oben
ziemlich einsam und verloren aus. das sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt, meiner meinung nach. einfach
deplatziert :/ Die Pferdebilder finde ich grausig einarbeitet das ist einfach so "bääm, links und rechts und fertig". ich
find das sieht einfahch nicht gut aus. der hintergrund und die grundidee find ich ganz gut, da hätte man schön was
draus machen können.

also meins ist es nicht unglücklich
07.04.2010 00:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

ich kriegs einfach nie auf reihe die Pferde richtig einzuarbeiten unglücklich
wie kann ich es denn anders machen? unglücklich

achso Daaaankeschön für die BEwertung fröhlich <3

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 07.04.2010 00:41.

07.04.2010 00:41 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
*Mia
Mitglied

images/avatars/avatar-52208.png

bei dem Desi gefällt mir allles außer die Platzierung der Pferde und der Schrift; wobei ich sagen muss, dass die Schrift der Schrift ^^ auch nicht so passend ist, meiner Meinung nach. Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, liegt das Problem eher bei der Pllatzierung der Pferde.
Die farben find ich ganz nett, nur sind sie mir ein bisschen zu kalt und zu trist, mir fehlt da das bunte.
Ansonsten mag ich das alt wirkende an dem Desi, das verleiht dem ganzen mal was anderes.
Aber insgesamt würde mir noch das gewisse etwas fehlen, um es wiedererkennbar zu machen.

liebe grüße
*Mia

say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

10.04.2010 09:54 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

ich find es ist eine tolle Idee und mal was anderes. Jedoch sind die Pferde so winzig^^

10.04.2010 19:29 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ich finde es ein sehr originelles spannendes Design. So eins in der Art habe ich bisher nicht gesehen. Jedoch finde ich die Pferde nicht so toll eingearbeitet, die wirken da unten schlichtweg fehl am Platz.

Ansonsten finde ich das Design sehr schön, mit dem gewissen Etwas. Mir gefällts smile .

10.04.2010 22:01 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

dankeschön für eure Bewertung.

Ich setzte mich morgen mal dran und versuche eure Kritik umzusetzen. Vllt klappt das sogar das ich den Balken oben vergrößern kann.
Aber ich kann ncihts versprechen. So gut kann ich das alles noch nicht.

Apropo Schrift. Ich hab einfach keine Ahung welche Schrift besser drauf passt. großes Grinsen

Für Vorschläge bin ich offen und wirklich dankbar.

PS: hab noch ein zweites Desing gebastelt. Weil ich die weiß blauen Holzbalken einfach so toll fand großes Grinsen

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 11.04.2010 23:52.

11.04.2010 23:50 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

keiner mehr?

auch nicht zum neuen? Nichtmal ein langweilig, gewöhlich oder total schlecht? =(

irgendwas muss man doch dazu sagen können.

mup mup Herz

16.04.2010 14:25 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Dann will ich auch mal smile

Also beim Ersten finde ich es schade, dass die Pferde nicht ein ticken größer sind.. leider wirken sie wirklich ein wenig verloren und einsam xD

Beim zweiten finde ich die abtrennung von Main / Header / Menü zu klobig.. ich würde den Strich wohl ein wenig dünner machen..

Sonst von der Idee her echt klasse smile
Bin gesapannt was du noch zauberst Augenzwinkern
16.04.2010 14:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

heii dankeschön für dein Kommentar fröhlich

wäre das so besser?

naja naja ^^

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 17.04.2010 15:03.

17.04.2010 14:29 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

besser so?

mup mup Herz

24.04.2010 12:40 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Die Idee mit dem Schaukasten ist wirklich gut, allerdsings sieht man den Schriftzug als letztes, ich würd ihn nach oben packen und dafür unten bisschen weniger machen...

Auf dem blauen, vom Aufbau her klasse, das Frame ist zwar etwas zu trist einfach blank blau, doch das ist mit Inhalt vielleicht schon wieder ganz anders. Was aber ganicht geht, ist der Smiley im Untertitel unglücklich
24.04.2010 13:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH