Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektor.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vektor..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Mein erster Vektor.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Freude
Vektoren faszinieren mich schon lange.. also habe ich auch mal versucht selbst einen zu machen.. ich finde ihn zwar nicht sonderlich schön.. aber naja..
Sagt selbst was dazu smile
Ich will nur nochmal vorab sagen, dass es mein allererster (fertiger) Vektor ist. Ich habe ihn übrigens mit Corel Paint Shop Pro Photo X2 gemacht.. nur so als kleine Info Freude
Ich freue mich auf Bewertungen.

03.04.2010 08:41 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stören vor allem die Zwischenräume bei dem Hundekopf, also die weißen Stellen Augenzwinkern Außerdem sieht er sehr flach aus und eher mehr so nach ner Zeichnung eines gefleckten Hundes ^^
Man könnte da also auch mehr 3D reinbringen, auch ein wenig mehr Effekte ^^
Und die Ausrichtung der Augen sieht aus als würde der Hund schielen Augenzwinkern Also mit dem einen guckt er nach oben, mit dem anderen zur Seite ^^

Aber : Übung macht den Meister fröhlich Übe fein weiter dann kriegst du es auch hin Augenzwinkern

lg, ArkiaWolv

03.04.2010 13:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektor..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH