Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » equineStars | Momentan nichts neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineStars | Momentan nichts neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile wie wärs mit 300v€ für alle 3? ;D

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.04.2010 21:48 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay smile
Die Urkunden sind im Anhang. Was mich jetzt aber ein wenig verwundert hat ist die Ausbildung. Ich dachte immer, dass Vielseitigkeit und Military das Gleiche sind...

Dateianhänge:
png carentino.png (13,08 KB, 145 mal heruntergeladen)
png acorado.png (12 KB, 142 mal heruntergeladen)
png abglanz.png (13,25 KB, 140 mal heruntergeladen)

06.04.2010 22:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Military is Geländespringen allein, Vielseitigkeit ist Dressur, Springen & Geländespringen in einer Prüfung kombiniert ;D

danke für die Urkunden ;D aber eines versteeh ich nciht ganz großes Grinsen Abglanz hat ja immerhin 3 Erfolge verzeichnet, aber insgesamt nur einen Punkt bei den Erfolgen? großes Grinsen die anderen beiden haben ja gar keine Erfolge & trotzdem mehr als Abglanz? großes Grinsen Ich will deine beurteilung ncih anzweifeln, aber irgendwie wundert es mich^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.04.2010 22:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Schon wieder was gelernt^^

Wegen den Erfolgen: Abglanz ist 9 Jahre, geht M-Dressur und S***-Springen. Dafür sind drei sonstige Platzierungen nicht gerade sehr gut. Carentino ist dagegen erst 3 Jahre (da erwarte ich nicht, dass das Pferd 100 Siege hat). Acorado ist 6 Jahre und im Gegensatz zu Abglanz nicht soo gut ausgebildet, deshalb hat er weniger als Carentino bekommen, aber mehr als Abglanz.
Alter & Ausbildung spielen eine große Rolle. Ältere Pferde brauchen daher mehr Siege & Platzierungen als jüngere. Wie es real aussieht, weiß ich nicht so genau - aber ich finde es so fairer, als wenn ich nur die Anzahl der Siege und Platzierungen zählen würde, anstatt Alter und Trainingsstand mit einzuziehen. Steht aber auch vorne auf der Startseite, dass Alter und so mit einbezogen wird Augenzwinkern

07.04.2010 16:04 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Das schreib einen kurzen Verhaltenstext+dazu passenden Charakter (auch kurz).
07.04.2010 18:31 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf

Der (junge) Quarter Horse-Hengst Whata Freck Boon Us hängt noch sehr am Fohlensein. Energiegeladen beginnt er den Tag und stellt immer wieder seinen Unfug an. Er ist flink und nur schwer zu halten – es ist kaum zu glauben, dass Whata Freck Boon Us später mal eine L-Dressur gehen könnte. Doch wer ihm mal beim Training zugeschaut hat, weiß, dass er unterm Sattel eigentlich ein ganz braver Kerl ist. Auf Turnieren ist er konzentriert und macht gut mit. Er hat eine außerordentlich gute Kondition, was bei langen Trainings und Turnieren von Vorteil ist. Auch beim Putzen ist er sehr ruhig und macht keine Mätzchen. Er genießt langdauernde Fellpflege und Massagen.
Im Umgang mit Artgenossen und anderen Tieren ist er wieder der Freche und tollt mit ihnen rum. Genauso ist es auch im Gelände. Er gehört zu den sehr lauffreudigen Pferden und zeigt keine Scheu. Überholt zu werden geht überhaupt nicht. Sofort legt er einen schnelleren Gang ein bis er wieder ganz vorne ist und lässt sich dann nur sehr schwer wieder halten. Aufgrund seiner guten Ausdauer kann man nicht einfach darauf hoffen, dass er gleich aufhören wird. Einem blutigen Anfänger würde es daher höchstwahrscheinlich nicht gelingen, ihn zu halten.
Den Tierarzt und den Hufschmied sieht Whata Freck Boon Us als Freund. Sobald man ihn zum Tierarzt oder zum Hufschmied bringt, fängt er schon an mit seinem bekannten, kindischen Verhalten. Ruhig halten lässt er sich nur schwer, da er lieber spielt und am Werkzeugkasten des Hufschmiedes rumspielt oder an verschiedenen Medikamenten schnüffelt. Wer nicht gut genug aufpasst, muss damit rechnen, dass Whata Freck Boon Us seinen gutbekannten Unfug anstellt.

Edit: Nehme neue Aufträge an. Charaktere können nur am WE gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 11.04.2010 12:01.

11.04.2010 12:01 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für den tollen Charakter!
Geld hab ich abgezogen!
11.04.2010 12:13 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf

Anmeldestopp

Hab momentan leider viel zu tun.

Neues im Startpost.

24.04.2010 22:02 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

*Thread rauskram*

Ich suche eine Mitbesitzerin für equineStars. Es würde mich freuen, wenn sich ein paar dort melden würden.
Die Mitbesitzerin wäre für den grafischen Bereich zuständig.

Nähere Informationen im Startpost.

07.06.2010 16:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

verwirrt

11.06.2010 16:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Machst du meine Körungen/Prämierungen noch?
11.06.2010 21:14 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von *saskia*
Machst du meine Körungen/Prämierungen noch?

Sorry, nein. Irgendwie hab ich das total vergessen, vor allem da ich noch deinen anderen Auftrag vorher abarbeiten musste.

13.06.2010 13:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

BEWERBUNG als Mitbesitzerin
Name : Josi

Was kannst du besonders gut? : Designs + kleinere Grafiken
Was kannst du nicht so gut bzw. gar nicht? : öhm.. Pixeln und Vektoren

Wie viel Zeit hättest du für equineStars? : täglich bis zu 3 Stunden (teilweise aber nur Abends)

Beispiele : Sind leider keine Super aktuellen ...

lg Josi

n a c h R i c h a r d R a h l

14.06.2010 15:13 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf

Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab...

Momentan kam noch nicht sehr viel (2 Bewerbungen). Suche immer noch.

Ich bin leider sehr wählerisch..

20.06.2010 19:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » equineStars | Momentan nichts neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH