|
 |
Illegaler Hof bei 1page |
Wibbel

I love Curly!

Herkunft: Nrw--> Oberhausen
 |
|
Dann erklär es ihr doch lieb und nett udn schicke sie hierhin oder zu www.union-for-legality.de.ms
wenn jetzt jeder, der nen illeglaen vrh findet, dass hier reinschreibt, weißt du wie viel das wäre? versuch es ihr zu erklären und es eigentständig zu klären.
das hier ist unnötiger spam

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-
Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi
|
|
20.02.2005 11:44 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

Themenstarter
 |
|
Ich schreib der jetzt ne Mail. Geht der Text so?:
Hi!
Schöner Hof! Gefällt mir gut. Doch leider muss ich dich darauf hinweißen, das der Hof illegal ist!
Warum?
Weil die Bilder die du auf deiner Seite verwendest, nicht von den im Bildnachweiß genannten Seiten stammen. Außerdem sind das Profifotos, also Bilder von Berufsfotografen. Diese Erlauben das Benutzen nicht und wenn sie dich erwischen must du eine Geldstrafe zahlen!
Ich habe mitbekommen, das du den Hof für legal hältst, weil du alle seine Bilder bei Arcor hochgeladen hast. Darauf kommt es nicht an. Du brauchst die Erlaubnis für die Bilder, egal wo du sie hochlädst! Das beweißt nämlich nur, das du nicht Fremdverlinkst, doch deshalb hast du die Erlaubnis nicht!
Ich möchte nicht das deine HP deshalb gesperrt wird, weil sie illegal ist. Daher gebe ich dir ein paar Tips, wo du Bilder herbekommst.
www.gegenbilderklau.de -> Melde dich an, dann kannst du unter "Gallerie" Bilder benutzen, wenn du ein Kommentar mit deiner Hof-URL hinterlässt.
www.kempke-hof.de -> Schreib eine eMail mit deiner Hof-URL und der Bitte, die Bilder zu benutzen an diese Site. Die erlauben es!
Bitte: Frage immer per Mail den Besitzer der Bilder nach Kopie-Erlaubnis, okay? Dann bist du legal und brauchst dir nie wieder Anschuldigungen anhören, von wegen du wärst illegal.
LG, Vally
Gegen-Bilderklau-Member
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
20.02.2005 15:22 |
|
|
-Chrissi-

Mitglied

Herkunft: Düsseldorf xD
 |
|
Es ist fast schon Sinnlos, hier die vielen VRH's aufzuzählen, die illegal sind. Ich habe den ersten Namen, der mir einfiel bei Beep eingegeben und bin gleich auf einen richtig illegalen Hof gestoßen, http://www.beepworld.de/members41/vrh-sonnenblume/index.htm
.. Ich schreib ihr auch mal den Text ins Gästebuch..
20.02.2005 16:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|