Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Unterforum? Trotz verschiedener Versuche klappts nicht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unterforum? Trotz verschiedener Versuche klappts nicht..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Unterforum? Trotz verschiedener Versuche klappts nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend Hilfe..

Das Forum habe ich schon durchsucht um meine Frage zu beanworten - auch etwas gefunden.. aber leider steig ich da überhaupt nicht durch..
Ich hab die "vorgeschlagenen" HTML Codes eingegeben - aber es hat sich einfach nichts getan! (Das Forum habe ich von Board 4 You . de)

Mein Problem ist, dass ich ein Unterforum machen möchte.. Auf der Startseite wird es aber nicht als Unterforum angezeigt. (siehe Bild unten!)
Das Forum Reiterstübchen soll als Unterforum von "Rollenspiel" werden.. Aber es reiht sich unten einfach ein und sieht nicht wie ein Unterforum aus..

Wenn ich aber auf das Forum klicke, wo es als Unterforum sein soll, erscheint es dann als Unterforum.. (siehe Bild unten!)

Wie bekomm ichs hin, dass es nicht auf der Startseite zu sehen ist? Ich hatte es doch schon auf "Versteckt" gestellt..
Aber es tut sich einfach nichts - aber das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Kann mir wer helfen? Wäre wirklich superklasse...

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2010 11:06 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ist das jetzt ein wbblite forum oder board 4 you?
Hier schreibst du nämlich board 4 you und in deinem RV Evergreen-thead wbblite. Oder ist Board 4 u nur der hoster? Blick ich gerade nicht so durch (he he großes Grinsen )
wäre es wbblite könnte ich dir vielleicht helfen.(Da ich selber ein wbblite forum habe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 24.03.2010 10:26.

24.03.2010 10:25 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhhmmm..

Das Forum ist bei Board 4 You - ist aber ein WoltLab Burning Board Lite..

DER vRH OHNE PROBEZEiT

24.03.2010 12:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño

Ahh Danke Isa! Es hat geklappt. Danke Danke smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT

25.03.2010 15:19 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Unterforum? Trotz verschiedener Versuche klappts nicht..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH