Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>Chemie Des Todes
Kalinka...

[S] Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: pN

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: nicht sher groß...
wenn ich mich nicht vertue dann
275 x 95 darf auch ein wenig größer sein aber nicht sehr.

Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild bitte.

Textfarbe: weiß, grau, halbtransparent(?)
Schriftart: sollte leicht verschnörkelt, dennoch leserlich sein. vieleicht eine handschrift?
Text:
Je vis deux fois
Une vie pour toi
Le temps qui reste à faire je vis deux fois (muss aber nicht rein, also der letzte satz)
Ausrichtung [oben, unten,...]: unter dem Pferdekopf

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das bild darf gern bearbeitet werden, also brushes, farbänderung, verblassen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://www.foto-vik.ru/gallery/2009Julia...u_43_Elvis.html
http://www.foto-vik.ru/gallery/2009Julia...u_49_Elvis.html
http://www.foto-vik.ru/gallery/2009Julia...u_50_Elvis.html

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

WICHTIG:
Das Pferd sollte ausgeschnitten werden so das man Kopf und hals sind. Höchstens bis zum Bauch! Ich habe mir nichts direktes ausgemalt, ich lass mich gern überraschen.

Auch das ist ein nein...

Danke Linkenfels

18.03.2010 17:06 >>Chemie Des Todes ist offline E-Mail an >>Chemie Des Todes senden Beiträge von >>Chemie Des Todes suchen Nehmen Sie >>Chemie Des Todes in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.03.2010 18:15 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
>>Chemie Des Todes
Kalinka...

Themenstarter Thema begonnen von >>Chemie Des Todes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich schon gut, nur die schrift etwas leserlich und größergroßes Grinsen , wenns geht

Auch das ist ein nein...

Danke Linkenfels

18.03.2010 20:06 >>Chemie Des Todes ist offline E-Mail an >>Chemie Des Todes senden Beiträge von >>Chemie Des Todes suchen Nehmen Sie >>Chemie Des Todes in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

mein versuch

.edit: im anhang

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 18.03.2010 21:31.

18.03.2010 21:30 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

ich habs jetzt einfach mal anders gemacht. xD
tschuldigung, wollte grade nicht ausschneiden. Augen rollen

vllt. gefällts ja trotzdem. großes Grinsen

Dateianhang:
png deux.png (60 KB, 157 mal heruntergeladen)

18.03.2010 23:04 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
>>Chemie Des Todes
Kalinka...

² Alex:
Sorry, mag mir irgentwie nicht ganz gefallen...
²Josi:
schade das du nich ausschneiden wolltest, aber die schrift gefällt mir gutgroßes Grinsen Ich muss mich noch entscheiden

Will sonst noch wer?

Auch das ist ein nein...

Danke Linkenfels

19.03.2010 20:02 >>Chemie Des Todes ist offline E-Mail an >>Chemie Des Todes senden Beiträge von >>Chemie Des Todes suchen Nehmen Sie >>Chemie Des Todes in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

So bin grad ein wenig am basteln ^^
Ich versuche es noch ein wenig weiter aber hier schonmal 2 Ergebnisse Augenzwinkern
Edit:
So sind alle etwas ähnlich ^^
vill. gefällt dir ja was smile
LG Irina

Dateianhänge:
jpg Siggi1f.jpg (9,10 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Siggi2f.jpg (11 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Siggi3f.jpg (28 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Siggi4f.jpg (25,06 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Siggi5f.jpg (25,17 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 19.03.2010 22:24.

19.03.2010 21:38 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
>>Chemie Des Todes
Kalinka...

wow das zweite mag ichgroßes Grinsen Willst du das eventuell so machen wie Josi? Also ichmeine so von der position des abgeschnittenen? Dann würde ich es nehmen, denn die schrift des zweiten ist genau mein geschmack!

Auch das ist ein nein...

Danke Linkenfels

20.03.2010 13:52 >>Chemie Des Todes ist offline E-Mail an >>Chemie Des Todes senden Beiträge von >>Chemie Des Todes suchen Nehmen Sie >>Chemie Des Todes in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Ja kann ich versuchen smile
Das einzige Problem ist, das diese SChrift sehr viel Platz braucht...
Ich seh mich noch nach einer Lösung um...
Eines habe ich shcon gemacht aber wie gesagt, schlecht zu lesen...

Edit: So noch 2 Versuche. Die bilder sidn allerdings etwas grösser...

LG Irina

Dateianhänge:
jpg Bildumrissvorlage1.jpg (11,47 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Versuch4.jpg (14,35 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Versuch3.jpg (13,21 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Versuch2.jpg (14 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 21.03.2010 12:04.

21.03.2010 11:27 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
>>Chemie Des Todes
Kalinka...

danke<3
ich nehm das zweite
wie soll ich verlinken?

Auch das ist ein nein...

Danke Linkenfels

21.03.2010 19:05 >>Chemie Des Todes ist offline E-Mail an >>Chemie Des Todes senden Beiträge von >>Chemie Des Todes suchen Nehmen Sie >>Chemie Des Todes in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Irina von GB

wär Lieb smile
Freut mich das du es nimmst.

23.03.2010 17:10 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH