Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Professionelles Design+Banner+Enter+Willkommen,Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Professionelles Design+Banner+Enter+Willkommen,Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

[s] Professionelles Design+Banner+Enter+Willkommen,Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ds-moondancer@gmx.de
Homepage:www.moondancer.oyla.de

Art der Grafik: Design+Banner+Enter+Willkommen
Größe der Grafik: Design= 1024+768,Rest: 400x200(gerne etwas +,-)
Hintergrundfarbe der Grafik:gelb oer grün

Textfarbe:passend
Schriftart:Etwas Elegantes+Professionelles
Text: Design: Deckstation Moondancer,Enter: Enter Deckstation Moondancer,Willkommen: Willkommen, Banner: http://moondancer.oyla.de(rgenwo in der Ecke) Besucht uns auf der Deckstation Moondancer
Slogan: Design: Träume im Mondlicht
Ausrichtung [oben, unten,...]: Design: oben,Enter:mittig,Willkommen: aqm rand(von oben nach unten),Banner:egal(nur der link in eine ecke)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Professionell,Menü am besten über dem Main
Frames [bei Designs]: Main,Menü (Wichtig ist mir dass das Main schön groß ist)
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:klick

Bilderquelle:Stefanie92 von GB

Wichtig: Das muss alles Professionell sein!

Hoffe es fidnet sich wer!

ich werdet mit 2000 V€ belohnt.Evtl. zahle ich auch mehr...

hoffe dass ich alles genau beschrieben habe.

Könnt gern auch andere bilder verwenden,wenn die nicht gut für designs geeignet sind.

Liebe Grüße

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 23.03.2010 20:48.

17.03.2010 19:29 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche fotos willst du denn, den link den du angegeben hast, da gibt es keine bilder, außer ein link der zu einem anderen vrh führt?!?!?
18.03.2010 21:31 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh in dem Thread mal zur ersten Seite Augenzwinkern
18.03.2010 21:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

upps, sry, ich bin aber auch blöd smile ok, manchmal bin ich auch ein wenig dumm *g*
18.03.2010 21:36 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3

hihi

19.03.2010 15:38 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

ich habs mal probiert, aber iwie will das im mom einfach net... ich streite gerade mit meinem photoshop, bzw, iwie wills im mom net so wie ich. das sieht iwie langweilig aus da fehlt was,.und ausschneiden wollte auch net wirklich klappen nja.... nja kannst dir ja trotzdem ansehen

Dateianhang:
png moordancer.png (292,45 KB, 166 mal heruntergeladen)
19.03.2010 19:53 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich wills nachher auch mal versuchen Augenzwinkern
19.03.2010 20:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von lb-fc
ich habs mal probiert, aber iwie will das im mom einfach net... ich streite gerade mit meinem photoshop, bzw, iwie wills im mom net so wie ich. das sieht iwie langweilig aus da fehlt was,.und ausschneiden wollte auch net wirklich klappen nja.... nja kannst dir ja trotzdem ansehen

mhh.

mir fehlt da was.

mich stört ass der pferdekopf da so "hängt" außerdme stören mich die braunen Balken.

danke trotzdem!

@Kuhmuhphu: wäre tolligsmile

19.03.2010 20:20 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner mehr?

21.03.2010 18:06 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

RE: [s] Professionelles Design+Banner+Enter+Willkommen,Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mich auch mal dran versucht.
Finds für mein 2. nicht mal sooo schlim.
naja, siehs dir an und entscheide dich smile
LG

Dateianhang:
jpg designmoondancer.jpg (48 KB, 74 mal heruntergeladen)
22.03.2010 18:46 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: [s] Professionelles Design+Banner+Enter+Willkommen,Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy96
Hey,
ich hab mich auch mal dran versucht.
Finds für mein 2. nicht mal sooo schlim.
naja, siehs dir an und entscheide dich smile
LG

hi,

erstmal danke für deinen versuch.

nur leider gefällt es mir garnicht.

Trotzdem danke

22.03.2010 19:03 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Schade aber auch, dass du mein Versuch vom alten Thread doch nicht genommen hast. Hättest du mir per PN geschrieben, hätte ich dir garantiert geantwortet wegen dem Wo komm das Menü hin aber nunja...

22.03.2010 21:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja,ichhab neue mb beckommen und die wollte einfach ein professionelleres design.

22.03.2010 21:46 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Professionelles Design+Banner+Enter+Willkommen,Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH