Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bestandsauflösung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abidscham
Samiy

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.04.2010 22:20 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Tiere auch Verkauft?
02.04.2010 14:53 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hunters Gold
Just Scream -> weißt du was über seine Vorfahren? als ich ihn ausgesucht habe habe ich leider nicht gemerkt dass da nichts stand, deshalb frag ich ob du über die was weißt Augenzwinkern
Wintersonne
03.04.2010 16:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hey, hätte Interesse an einem deiner Pferde ;P

Mein Name:
Vicki
Mein Stall: Ps Ginelli | http://ginelli.oyla14.de
Pferd:
Cakoma
Was wird aus dem Pferd:
v.a. Zuchtstute, aber auch Freizeitpferd und eventuell das eine oder andere, kleinere Turnier; auf jeden Fall mein Privatpferd
Haltung:
Ich lege viel Wert auf täglichen Koppelgang (9 Stunden) mit Artgenossen. Die Boxen sind geräumig und luftig. Cakoma wird regelmäßig geritten und hat natürlich auch mal einen Ruhetag.
Sonstiges:
Also mom. habe ich gerade die Umbauarbeiten so gut wie beendet, daher habe ich schon länger keine Berichte mehr geschrieben, was sich in Zukunft aber wieder ändern wird.
Preisvorschlag:
2500-3500€

Ich würde mich sehr über Cakoma freuen, da ich schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Haflingerstute für die Zucht bin.
GlG Vicki
03.04.2010 19:05 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

whitestute Nein, die Tiere werden nicht verkauft, die kommen auf Rabeneck ins Tierheim smile

Töni bitte Gestüt Rabeneck als vorbesitzer verlinken Zunge raus Ansonsten dürfte alles so passen smile

Alix Geht klar :3 Vorfahren kannst du dir ausdenken, die waren nich vorgegeben

vicki Cakoma geht an dich :3

09.04.2010 17:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

Das freut mich sehr vielen Dank ;PP
Also 2,500 gehen in Ordnung für die Stute??
Dann buch ich das von den Finazen und versuche Cakoma´s Stecki sobald wie möglich zu üübertragen und Online zu stellen ;PP
Geb dir hier dann natürlich bescheid und schick dir den neuen Link
10.04.2010 00:51 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Geht klar smile

Supi <3

10.04.2010 00:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Mein Name:
Laura-Christin
Mein Stall:
Deckstation Avon : Http://deckstation-avon.de.ms | Derzeit im umbau direktlink per Pn Augenzwinkern
Haflingergestüt Avon: http://deckstation-avon.de.ms
Pferd:
Exactly | Hengst | Englisches Vollblut | Soll zur Deckstation Avon
Try to catch me | Hengst | Englisches Vollblut | Soll zur Deckstation Avon
You can scream if you want | Hengst | Englisches Vollblut | Soll zur Deckstation Avon
Cakoma | Stute | Haflinger | Soll aufs Haflingergestüt Avon
Was wird aus dem Pferd:
Sie werden auf Beiden Höfen Zuchtpferde, aber keine Maschienen.
Haltung:
Sie haben Große Helle Boxen, und Täglich weidegang in altersgemäßen geschlechtsgruppen.
Sonstiges:
Die Deckstation Avon ist derzeit in einem kleinen Umbau, aber den direktlink gerne per pn Augenzwinkern
Preisvorschlag:
Deckstation Avon: 3 Pferde = 25.000 VHB
Haflingergestüt Avon: 1 Pferd = 7.000 VHB
10.04.2010 09:21 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

Die 3 Pferde sind schon verkauft Augenzwinkern

10.04.2010 09:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

Also hier mal der Link zu Cakoma
Wenn was nicht passt einfach bescheid sagen ;PP
Der Preis wird abgezogen sobald die Stute offiziell am Ps Ginelli steht (in den nächsten Tagen)
11.04.2010 14:51 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

RE: Bestandsauflösung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Regeln
» Wir werden mit http://gestuetrabeneck.de.tc als Vorbesitzer verlinkt!

Dann passts Zunge raus

11.04.2010 15:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

wurde geändert ;PP
12.04.2010 23:13 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH