Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aller erster Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aller erster Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Aller erster Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sagt mir was ihr davon haltet, was ich verbessern könnte etc.!
Ist mein erster^^

und hier ist er:

Dauer: ca. 2 Stunden
Vorlagen Quelle: Vik

Ich weiß er ist nicht sehr gut geworden, und trotzdem bin ich stolz auf mich^^

Also her mit eurer Kritik!

xD

icon by Saraliebtpferde
14.03.2010 19:49 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie seh ich kein Bild O___O
14.03.2010 19:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorher wars noch da>.< moment!

oder so

soo nun ??

icon by Saraliebtpferde
14.03.2010 20:07 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

hm, der schweif ist zu lang und am anfang zu dünn
der schweif geht in den körper rein, was natürlich so auch nicht gehr (:
joa.. ich muss sagen, ich mag die beine irgendwie..
14.03.2010 20:14 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen

Ja ich weiß, der schweif ist.... nya^^

hmm, bei schattierungen bin ich mir sehr unsicher, ich hab da ehrlich gesagt sehr wenig ahnung davon^^

Wie schaffe ich es das einzelne Haare herausstecchen? oder so?

und schön das ihr Du nirvana in süß findest^^
er ähnelt irgendwie meiner Jay^^

und danke Toasti das dir die Beine gefallen^^ die sind mir am einfachsten gefallen^^ obwohl mir gerade auffällt das die Hufe braun sind und nicht schwarz^^ großes Grinsen

Danke !euch beiden!

icon by Saraliebtpferde
14.03.2010 20:23 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aller erster Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH