Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Grafiken | Neues Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Grafiken | Neues Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Themenstarter Thema begonnen von Baby cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kuhmuhphu
Danke für deine Kritik ich denke ich werde mcih mit der Zeit bestimmt noch verbessern was die grafiken angehen Augenzwinkern
Leider habe ich ja nicht immer so viel zeit zum üben, aber ich denke das wird...

@Lila
Mh...Sorry ich habe leider keine PN bekommen unglücklich

@beide
Ich arbeite mit dem Programm: Corel Paint Shop Photo Pro X3
das habe ich erst seit März und kenn es noch lange nciht auswendig Augenzwinkern

14.07.2010 23:55 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mir mögen deine Grafiken leider garnicht gefallen. Sie sind einfach, wie Nirvana auch schon sagte, viel zu chaotisch und unübersichtlich. Ich bin ein Fan des Schlichteren. Finde alles fiel zu aufgesetzt und übertragen, mit den Standart-Schriften. Dazu ist alles noch sehr unsauber gearbeitet. Für erste Versuche sind die keines Falls schlecht - trotzem finde ich leider kein Gefallen.
Liebe Grüße

15.07.2010 15:07 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Themenstarter Thema begonnen von Baby cat

@Kismet
Vielen dank für deine Kritik.
Ja ich binnohc ncoht lange dabei Grafiken zu machen,
aber wenn ich sie mit meinen allerersten vergeliche, habe
ich mich, dasss muss ich sagen, sehr gesteigert.
klar es sind noch sehr sehr viele verbesserungen und steigerungen möglich.

Dies werde ich denke ich auch guit hinbekommen wnen ich zeit habe iund üben kann Augenzwinkern

Ich bedanke mich nochmal sehr für eure Kritik und geduld mir auch sahcen zu erklären und ich werde weiter üben und geübtes hier vorstellen Augenzwinkern

LG Momo

15.07.2010 17:25 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Klar, das verstehe ich ja auch. Ich meine das natürlich nicht böse. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich wünsch dir noch viel Erfolg & hoffe du hälst uns auf dem laufenden, mit deinen Grafiken. Viel Glück.
Liebe Grüße

15.07.2010 21:23 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Grafiken | Neues Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH