Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe mit den hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mit den hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare

images/avatars/avatar-33192.jpg

Hilfe mit den hacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
also ich schreibe nun hier weil ich es nicht auf die reihe bekomme in meinem neuen forum die hacks einzubauen. Ich hoffe das ich hier hilfe finden werde.
Ich versuche es nun schon seid dem 02.02.2010 und ich bekomms einfach net hin.
Ich weiß nicht wo mein fehler liegt ich blicks einfach net so richtig muss ich zugeben. Mittlerweile bin ich echt am verzeifeln.

nun zu dem hacks

Ich hätte gerne
- Wer ist wo
- Userchange/Supperacc hack
- Chat unterhalb des Forums
- Profielfelder hack
• wo ich über den acp eingeben muss
• wo nicht angezeigt wird wenn ich nichts eintrage
• so sollte er aussehen ca ^^
http://i39.tinypic.com/1zqed5u.jpg

Addys:
Neues Forum: http://valley.pytalhost.de/wbblite/index.php?sid=
(Altes Forum: http://lastwildhorses.la.ohost.de/wbblite1/index.php?sid= )

11.03.2010 19:04 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe - Sammelthread

Biete Hilfe - Sammelthread

Alternativ auch...

Wbbhilfe by Isa & Epona

11.03.2010 19:25 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare

images/avatars/avatar-33192.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon über Pn alle möglichen leute hier angeschrieben.
Isa kommt einfach nicht dazu da habe ich auch schon gefragt.

daher der Thread das sich jemand findet der ezit hat um es mir zu machen oder mir direkt über icq hilft

11.03.2010 19:26 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe mit den hacks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH