Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Belleza - Version 2 online - sehr schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Belleza - Version 2 online - sehr schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Design Belleza - Version 2 online - sehr schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal wieder langeweile und haben ein neues Design mit PF entworfen. Es ist sehr schlicht und ich hab keine Ideen, wie ich es noch verbessern soll.

Bitte bewerten und Tipps geben großes Grinsen
Lg - J e N n Y -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 11.03.2010 16:22.

10.03.2010 20:52 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 02.11.2010 16:12.

10.03.2010 21:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Design jetzt mal überarbeitet großes Grinsen
@ kuhmuhpuh: ich werd mich mal umsehen großes Grinsen

10.03.2010 21:13 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich teile die Meinung von Kuhmuhphu. Version 2 ist um einiges besser, aber immer noch ist es nicht so schön, dass das Pony links nicht sauber ausgeschnitten ist und das "" darauf. Ich hätte oben neben der Überschrift noch ein Brush eingefügt bzw. überhaupt noch Verzierungen eingefügt. Ebenso hätte ich noch ein Muster auf die grünen Streifen oder den Hintergrund gebracht.

11.03.2010 08:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Belleza - Version 2 online - sehr schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH