Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Haflingergestüt Avon |Hengste decken alle Kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingergestüt Avon |Hengste decken alle Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura's Stern

Aventurin geht an Kuhmuhphu

Super smile
Ich trage ihn dann die Tage ein.. muss noch Bildchen suchen xD

EDIT:
Hier der neue Steckbrief smile

Klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 13.10.2010 14:28.

12.10.2010 21:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi vielen dank
14.10.2010 14:48 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

könnt ich dann eventuell noch ein Wunschpferd haben?
14.10.2010 15:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

jop
14.10.2010 15:29 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

Name: Bina
E-mail: tip_tapsabine@yahoo.de
Hof+Link: Establo de Cria
Welcher Hengst: St.Pr.He. FJG Mascolero
Welche Stute: Av´s Falia
14.10.2010 15:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ok geht klar
14.10.2010 15:39 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

Hier ist er smile

Fotoalbum und Charakter folgen
Klick
14.10.2010 16:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

wunderbar vielen dank
14.10.2010 16:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von AnnSo
Name: Anna
E-mail: gutweidenbach@web.de
Hof+Link: Gut Weidenbach
Welcher Hengst: Av´s Avalon
Welche Stute: Av´s Fidelia

Den Link zum Hengst werde ich dir dann gleich zukommen lassen bzw. editiere ihn hier rein smile

Edit: so, der Hengst ist dann eingetragen: Klick

1. hatte ich keine einstimmung gegeben obs genemigt ist.
2. fängt der hengst mit A an
17.10.2010 18:05 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von Dunja
Super, hier gehts zu Notre Beau. (:

..und um meinen Hafibestand noch etwas aufzubessern großes Grinsen

Name: Dunja
E-mail: Milky.Way-4e@web.de
Hof+Link: SPZ Arkino, www.spz-arkino.de.ms
Welcher Hengst: FJG Mascolero
Welche Stute: Av's Falia
Wäre dann ne 2-jährige Stute.

Ich möcht ja nichts sagen, aber Mascolero steht seit Juni(!!!) bei mir auf dem Hof und steht dort als Deckhengst zur Verfügung. Ich möchte nicht, dass er weiterhin bei dir online steht und dann auch noch angeboten wird. (vorallem nicht als Wunschpferdhengst)
Die beiden Wunschpferde, die nun geschehen sind, möcht ich nun auch nicht mehr rückgängig machen. Schließlich wussten Dunja und Kuhmupuh nichts davon.
Doch dich möchte ich hiermit umgehend auffordern, dass er binnen einer Woche von deiner Seite verschwindet und du Dunja (Kuhmupuh weiß schon bescheid) eine PN schreibst, in der du ihr den neuen Aufenhaltsort von Mascolero mitteilst.
Da beide Pferde in der Zeit entstanden sind, wo er schon lange bei mir vorzufinden war, möchte ich außerdem mit meinem Zuchtkürzel MS bei dem Nachkommen vermerkt werden. (Was du auch gleich mit in die PN schreiben kannst.)

02.11.2010 15:09 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

tut mir leid, ich habe es derzeit noch nicht geschaft da ich die zugangsdaten von Myaql nicht finde*peinlich*

aber ich kümmere mich umgehen darum
02.11.2010 17:41 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

RE: Haflingergestüt Avon |Hengste decken alle Kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura's Stern

derzeit keine verkaufspferde

Regeln:
Mich als Züchter Verlinken.
Alle Verlinkten Pferde müssen übernommen werden.
Ich hätte gerne das Vorverkaufsrecht.

Formular:
Name:
E-Mail:
Hof + Link:
Welches Pferd:
Wie wird es Gehalten:
Was Wird es:
Preisvorschlag:

Unsere Hengste Decken bis auf Weiteres Kostenlos

Name:
E-mail:
Hof+Link:
Welcher Hengst:
Welche Stute:
Link zur Stute:
Fohlendaten Vorgeben:

Regeln:

Haflingergestüt Avon wird mit als Züchter verlink.
Die Pferde mit denen von uns Geszüchtet wird müssen im Steckbrief erwähnt werden, d.h im Pedigree auch verlinkt.
Wenn ihr die Regeln aktzeptiert macht euren namen Grün.
Wir hätten gerne eine Information wenn ihr das pferd weiter verkauft.

Erstmal vielen dank lg Laura & Avon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 19.11.2010 10:27.

19.11.2010 10:26 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Haflingergestüt Avon |Hengste decken alle Kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH