Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Polli, das find ich schonmal sehr sehr schön smile
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Unten rum ist es echt klasse, oben leider noch etwas leer.
Du könntest in den HG nich noch Pattern setzen oder?
Sonst denke ich wär da auch oben noch son Schatten schön, wie rechts an der Seite smile

Und ganz toll wäre, wenn du oben, wie bei dem jetzigen Design die Schriften so als Imagemap machen könntest? smile

Also Allgemeines,Anmelden, Anlage, Pferde, Mitglieder, Dorf, Aktionen und Sonstiges.

Dann würde ich das von meiner Seite her auf jeden Fall gerne nehmen smile

Aber nur, wenn du das jetzt noch machen möchtest, mit dem Ändern Zunge raus
Die Pattern dahinter müssen auch nicht so dringend, wenn du keine findest, aber ein Schatten oben wäre auf jeden Fall schön smile

Viele Grüße, und danke schonmal smile
07.03.2010 13:34 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr noch?
Würde mich eventuell auch mal ransetzten.

07.03.2010 13:39 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Kannst es gerne noch versuchen, Kismet.

07.03.2010 13:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, so sieht das klasse aus! smile

Also an meinem Laptop seh ich die Pattern jetzt gar nich so, aber wäre schön wenn du sie noch etwas stärker machst smile

Die Schriften oben kannst du nicht noch ein bisschen kleiner machen oder? Sonst ist auch nicht so schlimm! smile

Also von meiner Seite ist das mein absoluter Favorit, ich muss nur noch wissen was die MB's dazu sagen smile
07.03.2010 14:56 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Perfekt, wir nehmen es! smile

Danke vielmals für deine Mühe :-*
Hättest du denn lust noch ein Set dazu zu machen?
Kannst dir auch Zeit damit lassen, das eilt nicht!

Das wären Enter & Willkommen, also gar nicht so viel.
Wenn ja, dann schreib ich dir einfach mal die Größen auf:
Enter: 555px × 319px
Willkommen: 350px × 150px

Das Verkaufsdesign werden wir so lassen und sonst kann ich das auch noch selber machen smile

Nochmal vielen Dank an dich <3
Und falls du das Enter und Willkommen machst, brauchst du dich nich eilen smile

Liebe Grüße
07.03.2010 15:51 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Genau smile
Supi, vielen Dank <3

EDIT: Ich hab den Forenheader ganz vergessen großes Grinsen
Den bräuchten wir dann auch noch smile Größe wär 600 x 300 smile
Hoffe das ist in Ordnung noch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 07.03.2010 21:30.

07.03.2010 16:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
iconbyisabel

Polli? (:

10.03.2010 14:38 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Danke.
Magst du vllt. beim Willkommen den Slogan weg machen?
Und beim Header fehlen die ü Striche. *g*
Kannst du auch ein eigenes Enter machen und nicht vom Design rausschneiden, wirkt so.. unglücklich

10.03.2010 15:06 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design für Larando - mit Farbtabelle & neue Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH