Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design » Kreative Phase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design » Kreative Phase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

vRh Design » Kreative Phase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal wieder kreativ. Augen rollen

Die Bilderquellen sind diesem Thread zu entnehmen, liste sie aber auch nochmal auf.

QUELLEN

Deviantart.com
Clarissa Bigus
Stefanie92 von GB

Mfg; Skadi
26.02.2010 20:59 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:00.

26.02.2010 21:25 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Farbwahl, gefällt .
Auch den Aufbau mag ich sehr.
Hab keine weitere Kritik
aber oben rechts in der Ecke würde ich dieses kleine Stückchen (Gerte?)
noch weglassen sieht komisch aus :x
Sonst sehr schön <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 26.02.2010 22:03.

26.02.2010 22:01 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich habe mich in die Farbwahl verliebt! Liebe auf den ersten Blick, sehr schön.
Die Schrifteinarbeitung gefällt mir auch sehr gut, allerdings wirkt die Schrift etwas verloren da oben. Ich hätte sie anders eingearbeitet.
Die Menübalken (?) rechts gefallen mir sehr gut, besonders die Farben. Was mich aber sehr stört, ist das mMn viel zu große Bild. Es ist nicht besonders schön eingeabeitet - zwar schön ausgeschnitten, aber es wirkt noch etwas "hingeklatscht". Sonst sehr schön! (:
26.02.2010 22:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi

Danke euch Dreien. smile
Ja, viele finden das Pferdebild zu groß, ich werde nochmal
schauen wie ich das ganze anders einbringen kann. ;D

Mfg; Skadi
27.02.2010 07:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Grobi259
Mitglied

images/avatars/avatar-48677.jpg

Ich finde es toll. Ich mag die Farbwahl, sie wirkt sehr professionell und passt prima zu dem Design. Die Aufteilung der Frames sagt mir nicht ganz so zu, passt aber auch perfekt. Wie aLii.x3 schon sagte, finde ich auch, dass die Gerte (?) störend ist. Augenzwinkern
27.02.2010 10:18 Grobi259 ist offline E-Mail an Grobi259 senden Beiträge von Grobi259 suchen Nehmen Sie Grobi259 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Echt super schönes Design! Gefällt mir sehr gut. Würde nur vielleicht die Überschrift noch etwas größer machen, aber ansonsten ist es toll! :-)

LG Ada

27.02.2010 13:05 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design » Kreative Phase

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH