Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private HP | gelbgrün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für private HP | gelbgrün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

Design für private HP | gelbgrün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo . meine HP brauchte unbedingt mal ein neues Design ..
Also hab ich mich mal dran gesetzt.

das Bild ist nicht so berauschend ich weiß . Und das "Lebe deinen Stil" gefällt mir überhaupt nicht, nur ich hab einfach nix besseres gefunden -.- . Also für die Schrift.

&& sonst. nahjia, nicht so besonders ( ;. verzeiht mir ich bin mit Grafiken noch nicht so geübt. Und die Farben hab ich diesesmal auch selber zusammengemixt o.O normalerweiße kann ich sowas überhaupt nicht : / nahjia.

Ich bitte ich um viele Bewertungen und Tipps : D

Bildquelle: mein Foto

23.02.2010 18:04 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

RE: Design für private HP | gelbgrün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg iich liiebe es großes Grinsen

23.02.2010 20:30 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgentwie weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
es ist mir ein wenig ZU unruhig, irgentwie.

und die schrift finde ich auf jeden fall zu schlecht lesbar.
würde eine dünklere farbe nehmen, die sich gut vom hintergrund absetzt!
23.02.2010 21:29 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
irgentwie weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
es ist mir ein wenig ZU unruhig, irgentwie.

und die schrift finde ich auf jeden fall zu schlecht lesbar.
würde eine dünklere farbe nehmen, die sich gut vom hintergrund absetzt!

Kann ich so nur unterschreiben..

& es ist seehr unscharf, kann das sein? ôo
23.02.2010 21:42 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Verushc mal, das ganze Desing in grau zu halten und nur zB mit der schrift akzente zu setzen...
oder einzelne hochhäuser?

23.02.2010 22:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.

danke erstmal für eure Antworten : )

ja die Schrift sollte ich bei gelegenheit wirklich mal ändern. : /
&was meinst du genau mit "sehr unscharf"? die schrift?!

franzi93 werde ich mal bei gelegenheit ausprobieren ( ; .

ansonstes gerne weitere Antworten :D

24.02.2010 07:30 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Ne, nicht die Schrift, sonder das Design im Allgemeinen...ist sehr unscharf. Zumindest bei mir.
24.02.2010 18:37 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private HP | gelbgrün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH