Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Arkino sucht neues Design [später Set] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arkino sucht neues Design [später Set]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja
Mitglied

Arkino sucht neues Design [später Set] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: arkino@gmx.de
Homepage: pzarkino.pz.ohost.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Farbschema: (alle von Pösi v. GB)
wie eines von diesen

()

oder wie dieses

Textfarbe: s. Farbschema
Schriftart: verspielt
Text: Sportpferdezucht Arkino

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, verspielt, gerne auch Holzpattern (;
Frames [bei Designs]: Main, Menü ("Klickmenü" mit Untermenü wie z.B. hier)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
klick & klick
Da könnt ihr euch hoffentlich genug aussuchen^^
Wenn ihr andere Bilder von Mytear habt, die eurer Meinung nach besser auf das Design passen, könnt ihr gerne auch andere drauf machen. (Bitte nur DRPs und Warmblüter/Oldenburger)

Bilderquelle: www.mytear.de

Freu mich auf eure Versuche smile

edit: Beim Klickmenü bitte folgende "Oberpunkte": Allgemeines, Die Zucht, Hengste, Stuten, Nachzucht, Sonstiges

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 23.02.2010 20:16.

21.02.2010 21:05 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal 2.versuche, musste mal schauen...
lg

Dateianhänge:
png arkino1.png (355,22 KB, 322 mal heruntergeladen)
png arkino2.png (344 KB, 309 mal heruntergeladen)
21.02.2010 22:10 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dunja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Versuche, lb-fc. Allerdings ist das nicht das, was ich suche. smile

Freut mich, Tanja. fröhlich

Gerne auch noch weitere Versuche! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 22.02.2010 14:39.

22.02.2010 14:12 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Danke Tanja, gefällt mir schonmal gut. smile

Noch weitere Versuche?^^
23.02.2010 14:25 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Super <3

Könntest du mir zu dem mit dem grauen noch Enter, Willkommen & Banner dazumachen?
Eilt auch nicht! Augenzwinkern
24.02.2010 21:30 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Super smile

Das Willkommen bitte 150x220, der Banner 350x150 und das Enter 350x350.
Freu mich schon fröhlich

edit: Wie soll ich dich denn verlinken? Mit Dw?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 25.02.2010 19:44.

25.02.2010 19:31 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Ah, ich bin dumm großes Grinsen

Aufs Enter: Enter & wenns irgendwie passt Sportpferdezucht Arkino
Auf den Banner: Sportpferdezucht Arkino & www.spz-arkino.de.ms
26.02.2010 14:42 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Arkino sucht neues Design [später Set]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH