Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout | gefunden! | Reining u. Alex bitte reinschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout | gefunden! | Reining u. Alex bitte reinschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach
alex96|gegen-bilderklau.net

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

17.02.2010 16:15 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Strong Passion
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

images/avatars/avatar-48525.gif

Themenstarter Thema begonnen von Strong Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey. Und Dich, Reining? Augen rollen

E: Ach ja, Alex, könntest Du mir ein paar Farbcodes vom Header geben? Für den Style meines späteren Forums. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strong Passion: 18.02.2010 09:13.

18.02.2010 09:11 Strong Passion ist offline E-Mail an Strong Passion senden Beiträge von Strong Passion suchen Nehmen Sie Strong Passion in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

mit Reining von GegenBilderklau.net und meinem Profil Augenzwinkern

die Grafiken bekommst du heute Abend, bin noch nicht ganz fertig großes Grinsen
18.02.2010 12:02 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

ähm.. ja klar. bekomm ich die forum addy? dan kann ich kuken wieviele farben du ungefär brauchst?

>.klick.<

18.02.2010 12:38 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Strong Passion
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

Ähm. Wie bereits gesagt, es ist noch ALLES im Aufbau und daher habe ich das Forum auch noch nicht erstellt ^^
18.02.2010 13:34 Strong Passion ist offline E-Mail an Strong Passion senden Beiträge von Strong Passion suchen Nehmen Sie Strong Passion in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

oh okay. dan suche ich par schöne farben raus^^

>.klick.<

18.02.2010 13:49 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Strong Passion
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

Danke smile
18.02.2010 14:12 Strong Passion ist offline E-Mail an Strong Passion senden Beiträge von Strong Passion suchen Nehmen Sie Strong Passion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout | gefunden! | Reining u. Alex bitte reinschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH