Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaky Poesie Design - 2. Version mit Blindtext on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaky Poesie Design - 2. Version mit Blindtext on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das so wie Saskia. großes Grinsen
Die Idee mit dem Menue ist wirklich knuffig, so richtig schön bunt.
*__* #arww# Aber wie gesagt für nen VRH? Fraglich XD

Mfg; Skadi
16.02.2010 13:51 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach genial. Total verrückt, total anders, total bunt, total verspielt, total cool. Der Friese finde ich absolut passend dazu, so wie das ganze Design. Ich denke, wenn der Slogan VRH mässig wäre, könnte man sich das ganze als VRH durchaus vorstellen.

Und ganz ehrlich: Dieser VRH hätte einen absoluten Wiedererkennungscharakter.

16.02.2010 14:00 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Nicht wirklich VRH-typisch, aber warum nicht auch was anderes "probieren"? Zunge raus
Das Design gefällt mir an sich gut, Version 2 mag ich aber lieber, weil es einfach abgegrenzter ist und ich finde dadurch wirkt es nicht so (mir fehlt das richtige Wort)...ähh...chaotisch?! Nein, das passt nicht so wirklich, aber vielleicht verstehst du trotzdem was ich meine?! Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

16.02.2010 14:48 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Hihi danke.
VRH Ponyhof Naeve ich versteh schon was du meinst, ich hab mir das gleiche gedacht als Version 1 fertig war und deswegen noch die zeite Version gemacht.
16.02.2010 14:52 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Gefällt mir auch richtig, richtig gut <3
16.02.2010 16:30 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ahhhhhhhhh das menü ist ja knuuuuffig <3
mit text gefällt es mir sehr

16.02.2010 21:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Quarktäschchen Quarktäschchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48466.jpg

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ich finds wirklich total schön, allerdings finde ich, dass es eher weniger zu einem VRH passt, sondern eher zu einer privaten Homepage, einem Blog oder einer Grafikseite...
17.02.2010 08:18 Quarktäschchen ist offline E-Mail an Quarktäschchen senden Beiträge von Quarktäschchen suchen Nehmen Sie Quarktäschchen in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

mit dem blindtext und dem menü siehts richtig verträumt aus, ich liebs <3 passt auch irgendwie zu poesie smile
17.02.2010 09:04 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

ach gott ich finde das design total toll smile

17.02.2010 10:42 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Dankeschön smile

So sieht es jetzt übrigens richtig eingebaut aus, diese verschobenen Menüaufschriften kommen daher dass ich es verkleinern musste um den Screen richtig hinzubekommen, in Originalgröße ist es richtig smile

17.02.2010 10:48 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaky Poesie Design - 2. Version mit Blindtext on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH