Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Portal&Unterforen Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Portal&Unterforen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Portal&Unterforen Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich wollte mal wissen wie man oben unter dem Header und den sachen mit Registrieung und so ein Portal macht.
Wo man das Wetter, Team und so was reinschreiben kann.

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------

Dann wollte ich noch fragen, immer wenn ich unterforen mache kommen auch immer die Icons mit, aber ich möchte die ohne Icons haben, wie man das ändert.

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------

Wäre echt toll, wenn mir jemand eins von den beiden erklären könnte.
(Am Besten wären Bilder ist aber kein muss. Freude )

LG E.ngelchen.
14.02.2010 18:24 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

So das halt bei den Unterforen keine Icons sind.
Also wenn du zum Beispiel zu Rechtliches Bildernachweis zufügen willst, so das man es auf der Forenseite sieht, aber dann das nur klein darunter steht und ohne Icon ist. :s
14.02.2010 19:31 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Portal&Unterforen Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH