Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i tried. layout girls. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i tried. layout girls.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

i tried. layout girls. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ein gemeinschaftswerk von emma und mir! smile

http://sweetandtalented.com
http://dafont.com
Adobe Photoshop CS3
~45 Minuten.

If I walk would you run?
If I stop would you come?
If I say you're the one,
would you believe me?
If I ask you to stay,
would you show me the way?
Tell me what to say so you dont leave me.

The world is catching up to you.
While you running away to chase your dream.
Its time for us to make a move 'cause we are asking
one another to change.
And maybe I'm not ready but I'll...

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

13.02.2010 21:41 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es sehr, sehr, seeehr gerne. Die Einarbeitung der Bilder ist der Hammer, ich mag den Stil total. Und auch sonst, die Schrift, einfach wie das alles gestaltet wurde - da passt mMn alles. Ein wenig schlicht vielleicht, aber das stört mich persönlich nicht. (:
14.02.2010 12:10 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne das untere bild hätte ich es toll gefunden (:

14.02.2010 18:37 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Das untere und kleinere Bild stört einfach irgendwie. ^^ Es passt auch von der Farbe, wohl wegen den Effekten, nich so gut zu dem Gesamtpaket was ich aber seeeehr gelungen finde. <3

Wie heißt denn die hübsche Schriftart von "Try for your Love"? großes Grinsen Sie kommt mir bekannt vor .... großes Grinsen

Warte mal ... Das soll ein Layout sein? xD
Wie kann ich mir dass vorstellen? Ich ... bin grad zu unkreativ dafür. oô
Könntest dus mal mit so einem Blindtext versehen, damits auch Klein Miri es versteht? großes Grinsen
14.02.2010 20:47 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Och danke, du bist goldig. großes Grinsen
Und ja, Learning Curve kenn ich. *__* Haha, ich wusste, ich kenne sie. großes Grinsen

Und eigentlich is es ja auch logisch dass da der Text hinkommt. <.< Klein Miris Hirn mal wieder. großes Grinsen
Ja, so macht dass sin. Ja, is schön so. Nur ohne unteres Bildchen. großes Grinsen
15.02.2010 09:55 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

das untere bild passt nicht zum oberen unglücklich
aber ansonsten find ichs toll :>
und danke für den blindtext - ich bin auch so ne ganz schlaue großes Grinsen
15.02.2010 10:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i tried. layout girls.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH