Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] 3 einfache Schriftzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] 3 einfache Schriftzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] 3 einfache Schriftzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile Für den Verkaufsthread der RPZ Cherokee hier auf Gegen Bilderklau bräuchte ich bitte so etwas in der Art:

(Grafik aus dem Sarinentalthread)

Am besten auch in Schwarz, unterstrichen und selbe Größe
(wenn ihr mögt; eventuell auch ein kleiner Pferdebrush dabei?)

Grafik1:
Text: Kaufanfrage

Grafik2:
Text: Deckantrag

Grafik 3:
Wunschponyantrag

Würde mich freuen!
LG Sarah
10.02.2010 21:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa sollte ne verpielte, bzw. elegante/ edle schrift sein...
gefällt mir leider nicht so sorry :/
danke dir trotzdem ganz lieb für deien Mühe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 10.02.2010 22:17.

10.02.2010 22:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch mal...
11.02.2010 08:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab verschiedene Schriftarten zur Auswahl, sag mir mal welche dir am Besten gefällt und ich versuch mich dran.

Dateianhang:
png auftrag_gb.png (15,50 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 11.02.2010 12:03.

11.02.2010 11:57 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

@Flying Dream Haha ich wollt die grad die dritte Schriftart nehmen und was reinstellen Zunge raus

jetzt hast du sie mir vor der Nase weggeschnappt... naja.. dann muss ichs ja nicht mehr machen smile
11.02.2010 12:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Du darfst dich gerne dran versuchen, keine Ahnung ob ich es hinbekomme wie melody das will Augenzwinkern

11.02.2010 12:05 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

mir gefallen die erste und die fünfte sehr gut. <3
kannst du die noch unterstreichen so wie in meinem Besispiel und dann noch in 1 & 5 die zwei dazumachen:
Grafik2:
Text: Deckantrag

Grafik 3:
Wunschponyantrag

LG Sarah
Würde mich freuen <3
11.02.2010 18:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen

So?
Falls du sie nimmst wüsste ich gerne noch wo sie hinkommen. (:

Dateianhänge:
png kaufanfrage.png (3,05 KB, 55 mal heruntergeladen)
png deckantrag.png (3 KB, 53 mal heruntergeladen)
png wunschponyantrag.png (3 KB, 46 mal heruntergeladen)

11.02.2010 19:18 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

perfekt danke smile in unseren GB Thread smile
12.02.2010 07:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] 3 einfache Schriftzüge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH