Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designer für Pandabild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Designer für Pandabild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiky Reiky ist weiblich
tragedy like whoa..

images/avatars/avatar-12345.gif

Suche Designer für Pandabild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reiky_maus@web.de
Homepage: keine

Art der Grafik: Einfaches Bild
Größe der Grafik: 429x585
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: keine
Schriftart: keine
Text: keinen
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: nein
Frameanzahl [bei Designs]: nein
Bilder:

Bilderquelle:

Sonstiges: Könnte mir jemand das große Pandabild so umändern, wie es im kleinen zu sehen ist? Es tut mir leid, aber ich bin in diesen Sachen sehr untalentiert. Das Bild wird auch nur für reine private Zwecke verwendet.

" Es gibt nichts, worum du weinen müsstest. "
" Wenn ich nicht wirklich wäre ", sagte Alice - und lachte beinahe unter ihren Tränen, das alles war so lächerlich –
" Dann könnte ich doch auch nicht weinen. "
" Ich hoffe, du denkst nicht allen Ernstes, dass deine Tränen echt sind?" unterbrach sie Tweedledee.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reiky: 09.02.2010 16:44.

08.02.2010 21:42 Reiky ist offline E-Mail an Reiky senden Beiträge von Reiky suchen Nehmen Sie Reiky in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche Designer für Pandabild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm. sehe keine bilder

09.02.2010 19:57 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Reiky Reiky ist weiblich
tragedy like whoa..

images/avatars/avatar-12345.gif

Themenstarter Thema begonnen von Reiky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du gut erkannt Augenzwinkern

Hab sie rausgenommen, hat sich erledigt.

" Es gibt nichts, worum du weinen müsstest. "
" Wenn ich nicht wirklich wäre ", sagte Alice - und lachte beinahe unter ihren Tränen, das alles war so lächerlich –
" Dann könnte ich doch auch nicht weinen. "
" Ich hoffe, du denkst nicht allen Ernstes, dass deine Tränen echt sind?" unterbrach sie Tweedledee.

10.02.2010 15:24 Reiky ist offline E-Mail an Reiky senden Beiträge von Reiky suchen Nehmen Sie Reiky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designer für Pandabild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH