Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt Claritas|Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt Claritas|Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, nachdem shyr mir jetzt gesagt hat das sie doch nichts mehr macht hab ich echt lange überlegt. Ihr habt wirklich alle total schöne designs gemacht. Nach langem hin und her habe ich mich dann aber doch für das Design von Lisi entschieden. Ich möchte euch allen danken das ihr euch die mühe gemacht habt.
@ Lisi. Wäre wirklich ganz toll wnen du mir dazu ein Set machen könntest.

Enter

Größe: Ist recht egal und halt passend zum Design
Aufschrift: Gestüt Claritas
...Sportponyzucht aus Leidenschaft
Enter

Banner

Größe: 400*150
Besuche uns!

Willkommen

Größe: Recht egal nur halt nicht zu Groß
Entweder machst du noch ein Pferdebild dazu und schreibst Willkommen oder einfach nur willkommen oder eine kleine pferdegrafik dazu, bin da offen für alles

Trennlinie

Größe: Och so das es gut ins Desi passt
Fablich: Am besten in diesem Grünton
Die Gestaltung ist dir überlassen, freue mich auf alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 09.02.2010 21:38.

08.02.2010 16:33 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckelmaus
Ok, nachdem shyr mir jetzt gesagt hat das sie doch nichts mehr macht hab ich echt lange überlegt. Ihr habt wirklich alle total schöne designs gemacht. Nach langem hin und her habe ich mich dann aber doch für das Design von Lisi entschieden. Ich möchte euch allen danken das ihr euch die mühe gemacht habt.
@ Lisi. Wäre wirklich ganz toll wnen du mir dazu ein Set machen könntest.

Enter

Größe: Ist recht egal und halt passend zum Design
Enter

Banner

Größe: 400*150
Besuche uns!

Willkommen

Größe: Recht egal nur halt nicht zu Groß
Entweder machst du noch ein Pferdebild dazu und schreibst Willkommen oder einfach nur willkommen oder eine kleine pferdegrafik dazu, bin da offen für alles

Trennlinie

Größe: Och so das es gut ins Desi passt
Fablich: Am besten in diesem Grünton
Die Gestaltung ist dir überlassen, freue mich auf alles
10.02.2010 14:00 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hey,
sorry hab erst jetzt gesehen, dass du dich entschieden hast ; )
Ja, Set kann ich gerne machen, allerdings vielleicht sogar erst nächste Woche, da bei mir viel zu tun ist und mein Wochenende zu 100% verplant. Wäre das ein Problem?

Liebe Grüße, Lisi
10.02.2010 15:06 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

klar kein ding habs nur noch mal geschrieben um es einmal hochzuholen
klar kein ding lass dir zeit
10.02.2010 18:19 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hallo,

ich muss leider Bescheid geben, dass ich momentan überhaupt keine Zeit und habe und zu nichts komme, insofern kann es mit dem Set/Design noch eine Weile dauern. Wenn du nicht warten kannst, steht es dir selbstverständlich frei, dich um zu entscheiden. Sorry.

Liebe Grüße, Lisi
16.02.2010 17:55 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

mach dir keinen stress es hat wirklich noch zeit, steckt ja noch in den kinderschuehen am wichtisgten war eh erstmal das design
aber hast du ne ungefähre vorstellung bis wann du es schaffst?
16.02.2010 18:59 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt Claritas|Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH