Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelderhack: Seite nicht verfügbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Profilfelderhack: Seite nicht verfügbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Profilfelderhack: Seite nicht verfügbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe heute versucht den Profilfelderhack einzubauen mit Hilfe dieser Anleitung: http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=83517

Ich habe alles befolgt, das in der Anleitung steht und auch überprüft.

Als ich nun jedoch ins ACP gegangen bin, kam folgende Meldung, nachdem ich auf 'Profilfeld hinzufügen' gegangen bin:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Was habe ich übersehen?

Ich hab auch brav einen Screen von meinem Problem gemacht (im Anhang)

Abgesehen davon wüsste ich gerne wo man die maximale Größe der Avatare ändert... (bin nur ich so blöd, das ich das nicht finde? xP )

und wie man die Schriftart bzw. den Hintergrund des Eingabefensters im Forum selbst ändert.

Danke schonmal im Vorraus
lg.
Sweety13

(und ja bezüglich des Profilfelderhacks habe ich die Suche benutzt...)

Dateianhang:
jpg screen_problem.jpg (547,38 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 03.02.2010 17:50.

03.02.2010 17:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du alle neuen Dateien hochgeladen? Und auch im richtigen Ordner? ;D Es sieht so aus, als wenn die Seite nicht gefunden werden kann.
03.02.2010 18:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die AVatargröße änderst du im ACP über "Gruppen bearbeiten" dann z.B. "User -> bearbeiten" und dann unter dem Punkt "Profil Rechte" bei
max. Avatarbreite (in pixel):
max. Avatarhöhe (in pixel):
die Größen eingeben.

Schriftfarbe und -Art kannst du im ACP unter "Designpack bearbeiten" einstellen.
"Allgemein" und dort Schriftfarbe anpassen.
"Eigenschaften von normaler Schrift" und dort Schriftart ändern.

und das Problem vom Hack aus:
Die pfh_install.php hast du installiert und wieder gelöscht, oder?
Ansonsten überprüf nochmal die acp/users.php
Glaub ich :o
03.02.2010 18:17 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

danke, für die schnellen Antworten, ich probiers mal fröhlich

EDIT:
Ich habe alles noch einmal hochgeladen und es funktioniert jetzt, wenn ich mir allerdings ein Profil ansehen will oder auf das Anmeldeformular gehe, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_profilefields WHERE editkind=1 ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: Unknown column 'editkind' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 03.02.2010 @ 19:13
Script: /openrange/...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 03.02.2010 19:16.

03.02.2010 18:49 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

jap und jetzt funktioniert das wieder
allerdings werden die 'neuen' Profilfelder nicht angezeigt wenn man sein Profil bearbeiten möchte -.-

Wenn ich's über's ACP mach, dann geht alles ganz normal und im Profil selbst werden sie auch angezeigt. Nur eben wenn ich ganz normal im UCP auf 'Profil bearbeiten' geh, steht da nix.

(&& jetzt is mein Avatarless-Hack iwie weg) maaan...wbblite raubt mir den letzten nerv xD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 04.02.2010 12:42.

04.02.2010 12:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

ja, daran kann ich mich noch erinnern...
ich sehe zur Sicherheit noch einmal nach

05.02.2010 11:37 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelderhack: Seite nicht verfügbar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH