|
 |
Team: 'The Vampire Diaries' |
|
Team: 'The Vampire Diaries' |
 |
Heeei.!
Ich suche zwei Team mitglieder, für das Forum das ich aufabauen möchte.
Ich habe auch schon einen link erstellt den ihr dann wenn ich mich entschieden habe zugesendet bekommt.
Wie Oben genannt soll es um die Sendung 'The Vampire Diaries' gehen, es soll nicht genauso werden aber schon was mit Vampiren, vll. können wir auch noch was anderes einbauen, aber das könnten wir dann besprechen.
Über euch.:
-Ihr solltet euch mit Foren und RS auskenne, vll. auch mal modi oder admin gewesen sein aber das ist kein muss.
-Ihr solltet entweder die Serie oder das Buch kenne, wenigstens den ersten Teil, wenn ihr so wie ich jeden MIttwoch die Serie guckt, reicht das auch.
-Ihr solltet verschen regelmäßig on zu kommen, wenn ihr wie ich mal nicht on kommen könnt, wegen was privatem Schulstress oder sonstiges ist es nicht schlimm.
-Ihr solltet Nett sein, und auch gut so was können.
-Ihr solltet ungefähr 12-17 Jahre alt sein.
Über mich.:
Ich bin die Jana und 14 Jahre alt, mein Cosename ist eig. E.ngelchen.
Ich habe schon öfters Seiten und RS gemacht, unter anderem auch eine Vampirseite 'Nosferas'
Ich kann Schlichte Grafiken und Transparent schriften erstellen.
Ich würde gerne die Elena in der Serie spielen.
Ich bin nett, und freundlich.
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir sie stellen.
Wenn ihr euch hierfür melden wollt schreibt es bitte in diesen Therad.
Ich würde mich sehr freuen. : D
|
|
29.01.2010 13:23 |
|
|
Engelchen1995

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay. : D
Es können sich noch mehr melden, Wenn sich mehrere Melden wähle ich dann aus.
|
|
30.01.2010 10:28 |
|
|
Chrissie D.

Survivor...

Herkunft: Österreich | Graz - U.
 |
|
Hei
Ich wollte mich spontan auch mal bewerben. Ich liebe Vampire Diaries <3
Ich war in verschiedenen Foren bereits Mod&Admin, habe alle vier Bücher gelesen, schaue aber auch jeden Mittwoch die Serie.
Regelmäßig on bin ich, so gut wie jeden Tag, wenn es sich ergibt auch mehrere Stunden. Bin recht verträglich und eigentlich so gut wie immer höflich ;-) Und ja, würde mch als "nett" bezeichnen. Glaub ich jedenfalls xD Und ich bin 15. Und sonst....joa...ein wenig aufgedreht^^
Bin auch sehr kreativ (und zwar nicht nur im Verhalten xD), denke mir gerne Plots, Ereignisse etc. aus und habe gerne mit anderen Forenmitgliedern zu tun. Grafiken machen kann ich nicht sooo wirklich, kenne aber viele Leute, die es können (*bestechen will*^^). Der Umgang mit anderen ist eher meins ;-)
Würd' mich echt freuen, da ich, wie erwähnt, the Vampire Diaries einfach nur toll finde <3
LG
Chrissie
30.01.2010 11:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|