Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Team: 'The Vampire Diaries' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team: 'The Vampire Diaries'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Team: 'The Vampire Diaries' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeei.!
Ich suche zwei Team mitglieder, für das Forum das ich aufabauen möchte.
Ich habe auch schon einen link erstellt den ihr dann wenn ich mich entschieden habe zugesendet bekommt.
Wie Oben genannt soll es um die Sendung 'The Vampire Diaries' gehen, es soll nicht genauso werden aber schon was mit Vampiren, vll. können wir auch noch was anderes einbauen, aber das könnten wir dann besprechen.

Über euch.:
-Ihr solltet euch mit Foren und RS auskenne, vll. auch mal modi oder admin gewesen sein aber das ist kein muss.
-Ihr solltet entweder die Serie oder das Buch kenne, wenigstens den ersten Teil, wenn ihr so wie ich jeden MIttwoch die Serie guckt, reicht das auch.
-Ihr solltet verschen regelmäßig on zu kommen, wenn ihr wie ich mal nicht on kommen könnt, wegen was privatem Schulstress oder sonstiges ist es nicht schlimm.
-Ihr solltet Nett sein, und auch gut so was können.
-Ihr solltet ungefähr 12-17 Jahre alt sein.

Über mich.:
Ich bin die Jana und 14 Jahre alt, mein Cosename ist eig. E.ngelchen.
Ich habe schon öfters Seiten und RS gemacht, unter anderem auch eine Vampirseite 'Nosferas'
Ich kann Schlichte Grafiken und Transparent schriften erstellen.
Ich würde gerne die Elena in der Serie spielen.
Ich bin nett, und freundlich.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir sie stellen.

Wenn ihr euch hierfür melden wollt schreibt es bitte in diesen Therad.

Ich würde mich sehr freuen. : D
29.01.2010 13:23 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann schauen wir mal ob ich die Kriterien erfülle:

Über euch.: -Ihr solltet euch mit Foren und RS auskenne, vll. auch mal modi oder admin gewesen sein aber das ist kein muss.

Ich war schon Admin aber auch Mod

-Ihr solltet entweder die Serie oder das Buch kenne, wenigstens den ersten Teil, wenn ihr so wie ich jeden MIttwoch die Serie guckt, reicht das auch.

Momentan kucke ich die Serie aber ich kaufe mir auch bald die Bücher.

-Ihr solltet verschen regelmäßig on zu kommen, wenn ihr wie ich mal nicht on kommen könnt, wegen was privatem Schulstress oder sonstiges ist es nicht schlimm.

Ich bin regelmäßg on unter der woche meist ab 17 UHR wochenende meist ehr (freitag mit einbezogen). Ich habe ein RB und falls mal was mit dem ist bin ich auch nicht da Augenzwinkern

-Ihr solltet Nett sein, und auch gut so was können.

Okay, ich denke das erfülle ich.

-Ihr solltet ungefähr 12-17 Jahre alt sein.

Ich bin 16 Jahre Jung bez. alt.

Was noch ? Ich bearbeite gerne Bilder und erstelle generell gerne Grafiken

Wenn du noch fragen hast PN oder ICQ= 423089594

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 29.01.2010 14:33.

29.01.2010 14:33 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. : D
Es können sich noch mehr melden, Wenn sich mehrere Melden wähle ich dann aus.
30.01.2010 10:28 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Chrissie D. Chrissie D. ist weiblich
Survivor...

images/avatars/avatar-52464.jpg

Herkunft: Österreich | Graz - U.

Hei fröhlich

Ich wollte mich spontan auch mal bewerben. Ich liebe Vampire Diaries <3

Ich war in verschiedenen Foren bereits Mod&Admin, habe alle vier Bücher gelesen, schaue aber auch jeden Mittwoch die Serie.
Regelmäßig on bin ich, so gut wie jeden Tag, wenn es sich ergibt auch mehrere Stunden. Bin recht verträglich und eigentlich so gut wie immer höflich ;-) Und ja, würde mch als "nett" bezeichnen. Glaub ich jedenfalls xD Und ich bin 15. Und sonst....joa...ein wenig aufgedreht^^
Bin auch sehr kreativ (und zwar nicht nur im Verhalten xD), denke mir gerne Plots, Ereignisse etc. aus und habe gerne mit anderen Forenmitgliedern zu tun. Grafiken machen kann ich nicht sooo wirklich, kenne aber viele Leute, die es können (*bestechen will*^^). Der Umgang mit anderen ist eher meins ;-)

Würd' mich echt freuen, da ich, wie erwähnt, the Vampire Diaries einfach nur toll finde <3

LG fröhlich
Chrissie

Warten auf... Medina!

30.01.2010 11:41 Chrissie D. ist offline E-Mail an Chrissie D. senden Beiträge von Chrissie D. suchen Nehmen Sie Chrissie D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Team: 'The Vampire Diaries'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH