Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1+2 Vektor versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1+2 Vektor versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

1+2 Vektor versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal dran versucht Augenzwinkern
Finde sie ganz okay den zweiten nunja da mag ich die Mähne nicht aber den schweif <3, der hat nur einen Huf weil das Pferd im gras standt und ich am rumprobieren bin wegen dem gras aber ich bekomme die schattierungen noch nicht so hin wird aber noch dencke ich.

Kritik ist erwünscht!
Verbesserungsvorschläge auch.

LG GSH

28.01.2010 16:44 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find se für die ersten versuche echt schön ;D

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

30.01.2010 22:00 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1+2 Vektor versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH