|
 |
Hector & Vector. Grafik. |
Toastii
Toastbrot

|
|
Warum? Irgendwie wollte ich mal meinen 'Kritikern' zeigen, dass ich auch was kann, wenn ich will. Zumindest nicht nur Bilder bei Paint malen, und dafür viel zu lange brauche.
Programm? Paint Shop Pro 9
Dauer? Vielleicht 10 Minuten? Ich hab nebenbei einen Film geschaut, also nicht immer konzentriert auf das Bild.
Wieso gemacht? Die Hunde von meinem Charakter John Sawyer bei Dallas.
Er ist ein echter Cowboy und hat drei Hunde: Hector, Vector und Pi.
Ich wollte für sein Fotoalbum also Grafiken haben, und hab mal etwas herum gebastelt.
Wer ist zu sehen? Hector und Vector, die eigentlich Jasper und Deuce heißen.
Eigenkritik? Ich hätte das Bild jetzt gerne größer. Aber es sollte ins Fotoalbum passen, und daher ist es so 'klein'.
Die Schriftart mag ich zwar, aber nicht mehr, wie sie da eingefügt ist. Vielleicht etwas höher? Weglassen?
Quelle: flickr
special thanks to Xanvoozled
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 26.01.2010 22:58.
|
|
26.01.2010 22:55 |
|
|
Nami

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
Ah, noch mehr wahnsinnige Hunde! ;D
Aber wenigstens haben sie Spaß...
Auch hier finde ich alles sehr gut zusammengestellt und ausgeschnitten, es wirkt halt sehr wie ein Bild, was ja gut ist (:
Aber vllt. hättest du mehr aus dem Rahmen und der Schrift rausholen können. Und das Foto (als eines) mit mehr Effekten oder so.
Aber hübsch (:
|
|
29.01.2010 12:29 |
|
|
ani8

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
also ich finds toll zusammengeschnitten
aber unten bei dem hund links fehlt ein ohr ^^
|
|
29.01.2010 12:56 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
ja, das ohr ^^
der hat das so blöd zurückgelegt.. ist also nicht ausversehen abgeschnitten, sondern einfach.. nicht da gewesen..
jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. hm.
trotzdem danke für euer lob! (:
|
|
29.01.2010 14:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|