Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design mit Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design mit Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Erstes Design mit Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Da ich jetzt von meinem Vater Photoshop CS4 bekommen habe und zuvor nur mit Photofiltre gearbeitet habe, habe ich es natürlich sofort ausprobiert. Es ist mein aller erstes mal, aber ich möchte trotzdem Kritik^^
Dieses Pferd unten links hat mich echt fertig gemacht. Das ist jetzt so komisch ausgeschnitten. Naja, seht selbst.

Bilderquelle:
Pattern: Shizoo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 25.01.2010 19:57.

25.01.2010 16:23 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Main an sich ist ganz schöpn, auch die Punkte gefallen mir.

Das Pferd ist leider sehr schlecht ausgeschnitten..

Und der HG passt absolut gar nicht dazu, das hat aber denk ich nix mit Können zu tun, sondern mit Geschmack oO Das passt einfach null.

Ja mach einfach weiter .. Augenzwinkern

25.01.2010 16:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
ehemals HorseDreams

Themenstarter Thema begonnen von *Massie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra

Und der HG passt absolut gar nicht dazu, das hat aber denk ich nix mit Können zu tun, sondern mit Geschmack oO Das passt einfach null.

Ja, da hast du volkommen recht großes Grinsen Trotzdem vielen, vielen Dank.

25.01.2010 16:55 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Änder vll den HG und stells nochmal rein ?
Oder Verwende so ne Textur aber total durchsichtig nur. Oder Pattern Augenzwinkern

25.01.2010 17:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
ehemals HorseDreams

Ich habe den Hintergrund mal geändert. Werde mich dann nachher vielleicht auch nochmal an das Pferd begeben.

25.01.2010 17:56 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

besser, abe rnimm n lilaton.

rosa passt net so zu lila in dem fall.

25.01.2010 17:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
ehemals HorseDreams

Mann...Das bekomme ich nicht mehr hin, da ich die Datei nicht abgespeichert habe. Das ärgert mich jetzt!!!
Mit Pferden ausschneiden, hatte ich schon immer Probleme, aber ich versuche es nochmal.

Edit: In 2. Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 25.01.2010 19:06.

25.01.2010 18:19 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design mit Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH