Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes Set für Smirzlina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettes Set für Smirzlina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Komplettes Set für Smirzlina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hatte das Design on gestellt, und da es so gut angekommen ist, habe ich mich entgültig entschlossen, dass es eingebaut wird, und habe gerade noch ein Enter sowie Avatar + Signatur/Banner erstellt.
Bitte auch hier vieeeele Comments ^^

Enter

Absichtlich nicht transparent xD

Banner/Sigi

Design xD

Falls es jemand interessiert - hier der Thread des Designs ;I

Also, bitte viele Comments, konstruktive Kritik + Lob smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 05.06.2005 13:58.

05.06.2005 13:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch mal echt Klasse aus ! *lob*

Ich hoffe das ich auch mal so gute Grafiken hin bekomme .

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

05.06.2005 13:56 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir nur das Design ist nicht so schön, Enter ist sehr schön großes Grinsen

05.06.2005 13:58 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke +freu+

Seht ihr den Banner? Ich nämlich nicht o.O"

-EDIT-
Was soll ich am Design ändern? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 05.06.2005 13:59.

05.06.2005 13:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

NICHTS!!Nichts ändern!
könntest du mir mal die größe von demm Bild an der seite und die größe von denn bildern unen..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 14:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Das große Bild ist glaub 371x458 px, die kleinen sind 120x120 px. Aber du kannst doch auch andere Größen machen, nicht alles ganz genau 'abkopieren' Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 05.06.2005 14:11.

05.06.2005 14:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ja,hat ich nciht vor,nur damit ich ungefähr weis wie ich das so hinrichte und so...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 14:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

MauzZ, voll schön. Vor allem der Banner hats mir angetan smile .
05.06.2005 14:11 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds voll subba!!!!!!!
05.06.2005 14:16 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Finds eigentlich schön (:
Kritik
- Pixelschrift immer leicht verwischt, find ich unpassend
- Avatar ist so 'unspektakuär'... Würd da noch irgendwas dran machen ;-)
- Banner ist mir etwas zu hoch
- beim Enter gefällt mir die Art des Ausschneidens nicht ganz so ^^"... Ist irgendwie manchmal relativ eckig, dann wieder nicht...

05.06.2005 14:31 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke.
² Delilah: Das verwischte ist keine Absicht, kommt vielleicht von Hochladen, kA o.O
Was soll noch an den Ava hin? ^^
Den Banner konnte ich nicht schmäler machen, weil dann die Breite des Bildes nicht mehr gepasst hätte xD
Ich find das beim Enter schön - aber gut, Geschmackssachen ;D

05.06.2005 14:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Möchte noch jemand was sagen? : )

06.06.2005 16:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Joa, ich! Seeeehhr schön *g* Wie heißt die große Schrift?

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

06.06.2005 17:05 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Die große 'eckige' heißt Impact, die große 'feine' heißt Bickley Script ; )

06.06.2005 17:14 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Danke^^

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

06.06.2005 17:37 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Bitte +gg+

06.06.2005 19:14 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes Set für Smirzlina

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH