Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Kalender bewerten| auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Kalender bewerten| auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen Bitte Kalender bewerten| auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Diesmal wurde es einen Kalender. Allerdings kann man die Zahlen nicht so gut sehen.
Ich würde mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Liebe Grüsse

Claudia

Allerdings sollten die grauen Balken nicht sein Augenzwinkern
http://www.oyla2.de/userdaten/58001332/b...reskalender.png

Als Dateianhang geht es nciht da es zu gross ist ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Claudia::.: 05.06.2005 13:57.

05.06.2005 13:18 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
moiii

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
RE: Bitte Kalender bewerten| auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr den Kalender überhaupt sehen?

05.06.2005 17:28 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nain

05.06.2005 17:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich kann ihn sehn...
Also, ich find ihn etwas zu klein,d.h. man kann net so gut lesen was draufsteht, ich mein es is net schwer es zu erraten aber trotzdem...
Das 2005 gefällt mir von der Schrift und Farbe her nicht soo gut

Aber ansonsten find ichs echt lecker großes Grinsen

lgAugenzwinkern
05.06.2005 18:15 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
moiii

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.

Zitat:
Original von Tabbygirli
nain

hmmm kannsts ja in die Adressleiste kopieren. Gehts?

05.06.2005 18:41 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Kalender bewerten| auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH