Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] einfachen Header für Cherokee, reinschauen bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] einfachen Header für Cherokee, reinschauen bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] einfachen Header für Cherokee, reinschauen bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: klick

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 570x280
Farbschema der Grafik: Canary (siehe Anhang)

Textfarbe: passend zum Farbschema
Schriftart: geschwungen
Text: Cherokee's Ponymanagement
Slogan: Handel, Beritt & More
Vorstellungen: sollte verspielt wirklen, und vllt. verschiedenen ponys auf dem header, ausgeschnitten?.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: verspielte Brushes
Bilder:
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...ucht/pajero.php
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...bacardigold.php
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...ucht/katoki.php
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...zucht/luxor.php
Bilderquelle: mytear

freue mich auf versuche.
LG Sarah <3

Dateianhang:
jpg Canary.jpg (6,09 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 11.01.2010 17:14.

10.01.2010 20:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich tolle Grafiken könnte würde ich es versuchen ._.
    Falls du möchtest, dass ich es versuche: Meld dich bei ICQ :'D

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

11.01.2010 19:31 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon sehr gut, möchte es noch jemand versuchen ?
Lg Sarah
13.01.2010 17:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

so evtl. ?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

14.01.2010 14:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

*_* umwerfend! genommen! viiiiieeeeeelen vielen lieben dank Tina :-* <3
magst du ein copyright auf den banner schreiben? weil im forum verlinken wird bisschen komisch Augenzwinkern
14.01.2010 14:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

14.01.2010 14:52 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

wundervoll, danke! <3
14.01.2010 15:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] einfachen Header für Cherokee, reinschauen bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH