Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Wellington | neue Screens + Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Wellington | neue Screens + Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passieren wird hier aufjedenfall noch was Augenzwinkern
Nur zurzeit haperts bei mir ein wenig an Motivation etc. .
Aber ich habe mir das mit den Projekten gut durchdacht und weiß, dass ich genug Zeit haben werde. Ich steige derzeit erneut auf ein neues Design um und denke, dass das dann wieder wird. Ich hab mir bei Wellington nur zurzeit so viel vorgenommen, und komme wegen der Motivation nicht wirklich vorran.
Ich werde das Konzept aber nochmal durchdenken und so, und wahrscheinlich doch nicht noch Pferde auf die Hengstpräsenz ziehen lassen bwz ziehen die dann, wenn Wellington fertig ist, nach hier um. Und auf Cherokee passiert leider mittlerweile auch nicht mehr viel ^^

Also, es war wirklich geplant dass das hier schneller fertig wird, aber naja. So kommt's halt manchmal Augenzwinkern
Wenn du ihn aber gerne zurückhättest, hätte ich kein Problem damit, weil ich wirklich Verständnis dafür habe smile

__________________

09.04.2010 13:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    WELCOME BACK ! smile
    Ja, ich bin zurück - voller neuer Motivation & einem kleinen, schlechten Gewissen. Ich denke, ein wenig muss erklärt werden.
    Ich entschuldige mich besonders bei denen, die immer noch darauf warten, dass ihre Pferde eingetragen werden, denen ich erzählt habe, Wellington wird bald online gehen - zu dieser Zeit dachte ich auch, alles würde schneller gehen. Doch Wellington & Golden zogen sich immer mehr in die Länge, durch mehr Ideen, Pferdekäufe und vor allem diese scheiß PHP-Geschichte. Und ja, es kam, wie es kommen musste : mir wuchs alles über den Kopf. Ich hatte so viel innerlichen Druck, wenn ich nur an die virtuelle Welt gedacht habe. Und so kam ich einfach nicht mehr hier hin, kam einfach nicht dazu, euch bescheid zu sagen, weil ich mich nicht traute und auch so einfach keine Lust mehr hatte. Dann war ich auch noch im Urlaub und ja, so kam das einfach.
    Es tut mir einfach unheimlich leid und wenn Wellington eröffnet ist, bekommt ihr alle etwas, damit ich das wieder gut machen kann fröhlich

    So, ich hab mir einfach jetzt was überlegt und durch neue Motivation will und werde ich das schaffen - verdammt nochmal !!!
    Wellington und Golden werden sozusagen zusammengelegt, wie es im Startpost steht. Wellington soll nun doch nicht zuuu einfach gestrickt werden, sondern mit Grafiken einfach ein wenig aufgepeppt werden, sodass ein Gemisch aus Realitätsnah und Fantasievoll entsteht. Ich will jetzt nicht wieder zu viel versprechen, weil mir klar geworden ist, dass das eh nur zu Druck und Enttäuschungen führt, von daher gebe ich einfach ein paar Screens, wie's zurzeit aussieht Augenzwinkern





__________________

25.08.2010 18:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find´s toll

auch die screens find ich klasse

LG
28.08.2010 14:46 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Wellington | neue Screens + Ideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH