Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Pixelpferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Pixelpferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich vorher die fertige Grafik dann mal sehen darf *g* gerne

12.06.2005 17:11 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürft ich das Pferdchen für meinen Hof benutzen? Als Maskottchen odda sowas ähnliches?? Der Hof ist noch nit fertig, kommt also erst noch, die addy geb ich dir dann sobald er fertig ist.. Darf ich?? xD
12.06.2005 17:44
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze

Aber wenn bitte nur das erste benutzen weil die anderen alle für bestimmte Leute gemacht sind.. *g* aber schick mir dann bitte auch die Addy per PN!

12.06.2005 18:31 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

klar, schick ich dir sobald ich sie hab ^^ (klar, ich nehm nur das erste smile )
12.06.2005 18:32
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Pixelpferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH