Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glitzer, Glitzer, Funkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzer, Glitzer, Funkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

transparent is vieeel besser iwie fröhlich )

__________________

14.01.2010 18:47 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber... Toast?
Harry Potter, hex hex
Findest du das nicht ganz schön... sexverherrlichend? unglücklich
15.01.2010 14:13 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter großes Grinsen
Wo ist das dnen bitte Gewaltverherrlichend?
Vielleicht denkt ihr auch einfach nur gewalttätig? Verdorbende Jugend!
Aber nein, ich möchte nicht mit in die Diskussion mit einbezogen werden, wollte nur mal einen Kommentar abgeben.

Ich finds toll großes Grinsen Ich liebe es eher gesagt. Ich glaube die Arbeit ist es gerade, es so aussehen zu lassen wie es aussieht. So... ungewollt. Und das hast du gut hinbekommen großes Grinsen
16.01.2010 03:22 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
ich finde das einfach nur geschmacklos und gewaltverherrlichend böse

Ich bin der selbern Meinung

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
16.01.2010 15:58 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Aber... Toast?
Harry Potter, hex hex
Findest du das nicht ganz schön... sexverherrlichend? unglücklich

na und?! pff. sexverherrlichend.. also wirklich
hermine sagt uns, dass wir alle in pinkem bikini herum laufen sollen. das ist doch wohl ganz deutlich!

danke .Tropicana. XD
mal jemand, der es liebt. ich liebe es auch. mittlerweile mag ich ede sogar wieder. nur wegen diesem bild.
also an alle twilight-fans.. lasst uns alle twlight-hasser gemeinsam vernichten. harhar.
16.01.2010 18:49 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist es eben bikiniverherrlichend! traurig
16.01.2010 18:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das Bild genial xD
coole Idee
Es muss ja nicht grafikschgenial sein, der Hintergrund ist doch irgendwie wichtig
also, du hast es total getroffen xD
16.01.2010 18:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
ich finde das einfach nur geschmacklos und gewaltverherrlichend böse


Omg wie ich grade lache! : D
Ich find die Grafik total niedlich! Sie hat mich aufjedenfall zum grinsen gebracht : D

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

16.01.2010 19:01 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ja genau, hier springen 6jährige Kinder rum, die sowas sehen und dann nachts nicht mehr schlafen können :'D

ich finds lustig. :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


17.01.2010 08:05 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ihr meint Augen rollen

ich finde jedenfalls ist das weder eine Grafikerleistung noch schön oder sonst was.. es ist einfach nur geschmacklos aber da sieht man mal wieder auf welchem Niveau wir uns hier bewegen großes Grinsen

__________________





17.01.2010 11:41 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann findest du es halt nicht lustig, dann ist es eben nicht dein Humor.
Ein etwas "anderer" Humor (der nicht einmal wirklich makaber ist, da gibt es weitaus schlimmeres - man siehe sich nur die "Alle-Kinder-Witze" an und ähnliches) hat meiner Meinung nach aber auch nichts mit Niveau zu tun. Man kann's echt übertreiben.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


17.01.2010 14:33 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich finde es schön, so gegensätzliche meinungen zu hören.
witzig finde ich es auch, wie stark reagiert wird, nur weil es sich um twlight dreht. die harry potter fans waren wesentlich ruhiger und sagen alles mit humor. aber es ist schon interessant zu sehen, dass es scheinbar doch so unterschiede dazwischen gibt.
nebenbei.. harry potter mag ich genauso wie twilight nicht, es ist also jeder gleichberechtigt.

aber trotzdem freut es mich, dass es einigen menschen gefällt.
da wir in der modernen zeit leben, bin ich froh, dass wir alle ein recht auf meinungsfreiheit haben. daher finde ich es auch gut, dass ihr alle eure meinung dazu sagt. ich denke allerdings, dass diese meinung (gewaltverherrlichend etc.) jetzt genug zum ausdruck kam, weil wir alles es verstanden haben. ich danke euch, auch den leuten, die sich negativ gegen dieses bild ausgesprochen haben.

ich werde weiter machen, ich mache neue bilder
weil ich nicht denke, dass eine große, grafische leistung notwendig ist. es geht mir um den spaß, weil es spaß macht. es macht spaß mit paint zu zeichnen, und es macht spaß mich (nett) über buchcharaktere lustig zu machen. das bedeutet nicht, dass ich sie hasse. ich mag sie nicht, aber ich bin möglicherweise auch einfach aus dem alter dieser bücher heraus. es ist meine art von humor, und es ist wundervoll, dass wir alle nicht über dieselben dinge lachen. sonst wäre diese welt so verdammt langweilig.
einige leute hier teilen meinen humor, und das ist auch gut. und wenn ich denen eine kleine freude gemacht habe, dann war es das wert.

danke. (:
18.01.2010 14:35 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ehrlich gesagt,was anders darunter vorgestellt. Augen rollen
Die Grafik geht nicht in meine Geschmacksrichtung.
Und: Ich mag Edward Zunge raus
Auch wenn es jemand anders gewesen wäre,hätte mich die Grafik nicht so angesprochen.
Die von Harry Potter übrigens auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 18.01.2010 15:35.

18.01.2010 15:34 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dass Bild nicht.. großes Grinsen

__________________

18.01.2010 16:04 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toastii
an edes mund ist marmelade
und bella ist auf traubensaft ausgerutscht. um jugendfrei zu bleiben. der saft ist also nicht gegoren.
Die ultimative Erklärung! Freude
18.01.2010 16:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glitzer, Glitzer, Funkel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH