Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

1.Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein 1.Hofplan .. erstellt mit Paint.NET

hoffe er gefällt euch halbwegs .. aber das sollte nur ein kleiner versuch sein ^.-

Dateianhang:
png slafi.png (76 KB, 110 mal heruntergeladen)
06.01.2010 17:55 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den ersten schon ganz pasabel aber da geht noch mehr.

ich würde den Hintergrund (Eig ja das Gelände, Rasen oder Sand oder Stein ect.) einfarbig halt machen, nicht mit einem Fülleffekt.

Den Sandplatz nicht größer als den Stall das wäre ein bisschen Komisch ^^
Führanlage ist schon ganz gut fröhlich Nur sollche die Spitze vlltl auch eher mittig liegen ^^
Die Weide ist auch okay, wie gesagt aber den "Boden" nicht als Fülleffekt Augenzwinkern

06.01.2010 18:45 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich sonst den boden machen? XD
06.01.2010 18:56 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Bei Paint.net kann man sehr gut ein rasigen Eindruck machen, indem man auf Effekte und dann auf rauschen geht. Dann auf Bildrauschen hinzufügen und die Farbsättigung GANZ runter schalten, beim rest kannst du ja mal mit den Hebeln rumspielen.
Davor musst du jedocch einen Raum makieren.
Klappt ganz gut so. Willkommen im Club der Paint.neter (:
06.01.2010 19:04 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina

smile ich hab mal ne frage an dich: ich hatte mal mit linksklick auf ein makierten bereich geklickt. dann hat sich was aufgeklappt also so extras und so .. wollte ich diesmal nomal probieren aber diesmal hat sich nicht aufgeklappt .. !?!
06.01.2010 19:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Zitat:
Original von Daina
wie soll ich sonst den boden machen? XD

Mach dir grüne Farbe, nimm den Fülleimer und klick den irgendwohin wo du die Farbe haben willst die du ausgesucht hast Augenzwinkern

06.01.2010 19:27 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH