Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Avenue | Pferdehaltung in Privatambiente | neue Übersicht on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Avenue | Pferdehaltung in Privatambiente | neue Übersicht on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Laura :-*
jaa freu mich auch schon voll auf die Zuchtpartnerschaft großes Grinsen ich trag grad die Warmblutstuten ein & mach das Stutenverzeichnis großes Grinsen

neues Verzeichnis ist übrigends on. Siehe Hengste --> Warmblüter

MFG Töni & ZS Avenue

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.01.2010 11:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuuu großes Grinsen
Ich wollt mal bewerten ;P

wo ist eigentlich das wunderschöne Design hin??...

- das Design... es gefällt mir nicht und auch die Schriftart des Hofnamens ist ganz und gar schlecht lesbar
- Schriftart Schriftart xD Ich persönlich kann's gar nicht sehen wenn man diese Schriftart nutzt^^ Ich empfehle Verdana oder Tahome Größe 10 oder 12, wobei ich am liebsten 10 nehme. Sieht einfach viel ordentlicher aus Augenzwinkern
- Im Bildernachweis find ich die Tabellen zu eintönig Augenzwinkern würde evt noch mit einem grau- oder beigeton arbeiten.
- AGBs: 1. Bild geht nicht und das 2. ist verzerrt
- Kontaktformular würd ich zentriert machen^^
- Übersichten: die Buttons für Warmblüter etc find ich unpassend :/
- die Vorschaubilder der Pferde sind schön, allerdings würd ich die Namen auf den Bilder weglassen oder grau machen, ansonsten musst du bei jedem Designwechsel auch die Farben ändern und das ist nur Arbeit... kenn ich nur zu gut großes Grinsen

positives liste ich jetzt nix auf, denn logischerweise ist der Rest doch eigentlich positiv großes Grinsen hrhr^^

Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Weiterbau <3


__________________
Icon von Bea
10.01.2010 16:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wunderschöne Design wurde uns entzogen, weil es laut erstellerin zu gleich mit nem anderen war Augen rollen unglücklich also eigentlich hab ich im CSS-Code schon Tahome 10 angegeben, aber irgendwie will der nich ganz unglücklich Tabellen reguliere ich über nen extra-CSS-Code & leder weiß ich nicht, wie ich das dann so hinbekomme unglücklich dran gedacht hab ich auch schon^^ Kontakformular ist doch zentriert?! :o zumindest bei mir
Die Übersicht-Buttons wollte ich ehh noch neu machen, wenn Pferde usw on sind^^ Ahh, das hatte ich gar nicht bedacht, beim erstellen großes Grinsen ich denke, werd ich auch noch ändern, solbald die Pferdis alle on sind^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.01.2010 16:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach meine Textseiten im NVU gleich bereits alle in der Schriftart die ich mag Augenzwinkern
Benutzt du IE oder FF? Ich geh mit FF rein und bei mit ist es nicht zentriert^^


__________________
Icon von Bea
10.01.2010 16:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach's mit Frontpage erst standart & dann per CSS, weil, wenn ich zuerst die Schriftart auswähle, gehts CSS anschließend nicht^^
Stimmt, mit FF ists linksbündig, aber im IE zentriert :o weißt du zufällig, wie cih das für FF und IE zentiert krieg?

edit// Schriftart wurd geändert großes Grinsen hatte im Code Tahoma geschrieben & nicht Tahome, daraufhin hat der CSS-Code nimmer reagiert xD

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 10.01.2010 16:30.

10.01.2010 16:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? bei mit geht's dann trotzdem... naja komisch...
oh nee kA wie das geht. tut mir Leid...

Magst du uns mal besuchen?^^


__________________
Icon von Bea
10.01.2010 16:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, kann ja vvlt auch am Programm liegen^^weil du hast NVU, ich Frontpage^^ Die Steckbriefe haben auch kein CSS, weils nicht funzt^^ hab da Schriftart usw. angegeben, weil's schon wegen den farben nich ging^^
Achsu, nich schlimm ;D
Im Moment wird auf ohost ehh alles nur aufgebaut, weil bplaced im Moment Neuregistrierungen geschlossen hat. Werd dann ehh alles per backup aufn PC machen & von da auf nen bplaced-account, dann kann ich die Formmailer auch mit php machen & dann kann ich die Formmailer da mit PHP gestalten großes Grinsen dann gehts auch zentriert für FF

GB kommt sofort Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.01.2010 16:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch gefragt wo das tolle Design ist :o .. Aber das sah wirklich sehr ähnlich aus wie das von *Nirvana . Aber das kann ja mal passieren Augenzwinkern
Das neue Design gefällt mir leider auch gar nicht - du kannst ja mal in der Grafikecke stöbern? smile
Mir gefällt Avenue trotzdem noch gut und die Steckbriefe sind echt toll (:
Kurz und Knapp, aber trotzdem irgendwie ausführlich großes Grinsen Die Pferdeübersichten sind auch gut <3
Das mit dem CSS-Code ist natürlich ärgerlich. Vielleicht fragst du mal in der Homepagehilfe nach oder so?

Joaa smile
Liebe Grüße <3
Gegenbesuch? smile

__________________

10.01.2010 17:05 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich werd's Design erstmal so lassen & dann zum Frühling hin...mal schaun, woher cih dann n Design nehme^^Jedenfalls nichtmehr von der Person von der ich das 1. Design hatte...Wär ich an dessen Stelle gewesen, wär mir das erstmal pieps gewesen. Zumal diese Person beteuert hat, sie hätte das Design vorher nicht angeschaut.
Insgeheim bin cih immernoch sauer über dessen Verhalten aber na ja...
CSS-Code geht wieder, ein simpler Rechtschreibfehler war schuld <.<

GB kommt später bin gerae dabei ein Design für ne Freundin zu machen^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 10.01.2010 17:12.

10.01.2010 17:11 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Das Verzeichnis der Warmblutstuten ist online! smile gerade laden ncoh Vorschaubildchen & die letzen Warmblutstütchen smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.01.2010 18:48 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Stimmt, mit FF ists linksbündig, aber im IE zentriert :o weißt du zufällig, wie cih das für FF und IE zentiert krieg?

Wurde das schon beantwortet?
Wenn nein, meines Wissens nach muss für FF um das zu Zentrierende <center>...</center> geschrieben werden. smile

Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, bei der Seite 'verstorbene Pferde' - bekommt man da auch irgendwo nähere Infos zu den Pferden? Und löschst du die Steckis, sobald sie tot sind? Dann wäre es für mich nicht unbedingt so sinnvoll mit deinen Pferden zu züchten, wenn ich sowieso weiß, dass die Verlinkung nur begrenzt existieren wird. (;
Und darunter das "Bisher sind 1 Pferd(e) von uns gegangen." - du arbeitest auf dieser Seite nicht mit PHP, warum also das e in Klammern? Per Hand ist es doch wirklich garkein Problem das e dranzuhängen, sobald es benötigt wird und so lange aus dem "sind" auch noch ein "ist" zu machen. Ich finde gerade auf solchen Seiten machen sich Sätze dieser Art (also nicht angepasst, sondern sozusagen allgemeingültig) nicht sonderlich gut und je "statischer" diese sind, desto unpersönlicher wirken sie auf mich und desto weniger glaube ich an die Trauer um das Tier.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 12.01.2010 19:01.

12.01.2010 18:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, danke, jetzt ist es auch im FF zentriert ;D

hm, naja, wenn's mehrere so sehen...für mich persönlich machts zwar nicht wirklich Sinn, aber cih werd Numerario dann doch noch vrlinken ;D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.01.2010 19:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke halt, wenn ich einen Nachkommen von ihm sehe, dann kann ich ja davon ausgehen, dass er bewusst mit eben diesem Hengst gezüchtet wurde und dann interessiert mich doch, was das für einer ist, gerade auch wenn es ein Hengst ist und ich mir überlege mit diesem zu züchten, aber wegen Vererbung so viel wie möglich über dessen Vorfahren wissen möchte.

Aber generell ist es natürlich dein Hof, von daher, mach' wie es dir gefällt, denn am Ende bist du ja diejenige, die mit dem Ergebnis zufrieden sein sollte. smile

__________________

12.01.2010 19:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njaa, es ist ja jetz auch keine Wahnsinnsarbeit die zu verlinken großes Grinsen & Umso länger ich drüber nachdenke, desto mehr wird mir auch klar, dass es für die Besitzer der Nachkommen besser wäre^^

AAber: Der Thread hier kann geschlossen werden, da die Zuchtstation eröffnet ist! Momentan findet man zwar nur Warmblüter, da ich schulisch etwas unter Druck stehe, aber bis zum Wochenende werden mit sicherheit auch andere "Pferdearten" vorhanden sein ;D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.01.2010 20:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu auf Wunsch (weil Hof offen)
13.01.2010 21:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Avenue | Pferdehaltung in Privatambiente | neue Übersicht on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH