Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Automatisches Pferd eintragen klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Automatisches Pferd eintragen klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Automatisches Pferd eintragen klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir hier den Tut durch gelesen und wollte diesen gleich umsetzen. Doch mit machte es schon Pobleme diese Tabelle zu erstellen. Dort war irgendein fehler den ich nicht endeckt habe -_-.
Kann mir da wer weiter helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 03.01.2010 23:59.

03.01.2010 23:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass wer helfen kann.
Aber dann müssten wir schon wissen, was der Fehler ist. Gab es irgendeine Fehlermeldung o.Ä.?

Wenn du allgemein Hilfe suchst, ist dieser Thread wohl eher was für dich (:
04.01.2010 00:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es kam eine fehelr meldung und das Tabelle hat es dann nicht gespeichert.
04.01.2010 01:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Ich habe es erst getestet wie in dem Tut drin steht und die selben angaben eingegeben wie dort stehen.
04.01.2010 12:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Na, dann kann der Fehler ja nicht so schwerwiegend sein smile
Kannst und uns die Fehlermeldung einmal hier rein kopieren?
04.01.2010 12:23 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Automatisches Pferd eintragen klappt nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH