Rückblick 2009 |
Nike

Mitglied

|
|
Für mich war 09 ein sehr wichtiges Jahr, da ich meinen Dicken als Reitbeteiligung bekam. Ich lernte ihn kennen und lieben und wusste schnell, dass ich MEIN Pferd gefunden habe.
Das Jahr war eigentlich sehr konstant. Klar gabs auch vorallem reiterliche Tiefs, aber nichts was mich so aus der Bahn warf wie ich es mit anderen Pferden gewohnt war.
Ich denke 2010 wird für uns trotzdem mehr das Schlüsseljahr als 09, denn jetzt haben wir die Kennenlern Phase überwunden und es bildet sich gerade eine Bindung aus.
Ich bin mehr als zufrieden mit 2009 und bin sehr gespannt auf 2010!
06.01.2010 01:36 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Zitat: |
Original von Tíreth
Was ist bei euch im Jahr 2009 passiert? Was hat euch bewegt? Was habt ihr erreicht?
|
Ich fasse zusammen:
Alles Mist

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
06.01.2010 21:09 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
hm...2009 war ein jahr, wo ich viel geschafft habe.
angefangen hat die turniersaison weniger gut, immer so mittelfeld oder sowas. dann plötzlich ist meinem pferd wohl eine leitung durchgebrannt und ist seither super auf turnieren, also 2. und 3. plätze, auch mal einen 4. (als wir dank ponystartkarte (das kostet 22€ und dann darf man lizenzfrei an ponybewerben (die lizenz erfordern) mitmachen), bei den besseren reingeschnuppert haben. im sommer hab ich viel viel weiter gebracht, bin auch mal gesprungen (was wir nicht gut können/konnten) und im september dann hab ich die lizenz gemacht, die einfach toll war, der theorieteil war bei mir einfach supa und die dressur ebenfalls. herbst wars dann wieder ein bisschen nicht so, mal besser, mal schlechter, winter hat sehr gut angefangen, hab auch mit freispringen begonnen und nach einem recht harten wintertief (ich bin abgestiegen und hab eine bessere reiterin gebeten weiter zu reiten) gings jz gegen ende weder bergauf...
bin gespannt auf 2010
06.01.2010 21:25 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

Herkunft: Flensburg Name: Nadine
 |
|
zu viel...
~Sweety hat Spat
~habe den Reitunterricht aufgegeben
~zwei E-Dressuren geritten (5,6 und 6,0) aber beide unausgebunden
~eine A-Dressur (5,4 -> 3. Platz)
~Hatten eine Physiotherapeutin da
~zwischendurch lief sie gut dann mal wieder schlechter (verwarf sich auf der linken hand oder legte sich im galopp auf dem zügel)
~haben unsere erste Kür bei einer weihnachtsfeier geritten
~habe mit Doppellonge begonnen
~Jumop & Run mit einem anderen Pferd geritten: 2. Platz
~zwischendurch, aber nur mal selten andere Pferde geritten
06.01.2010 22:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|