Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan mit genauer Vorgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan mit genauer Vorgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Hofplan mit genauer Vorgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:fengmii@yahoo.de
Homepage: /

Art der Grafik:Hofplan

Größe der Grafik: ca. 650 x 550 pixel falls es dann nicht mehr passen sollte ist es auch nicht schlimm wenn ihr es noch etwas breiter oder höher macht smile

Hintergrundfarbe der Grafik: erübrigt sich

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text: Beschriftung werde ich dann selbst vornehmen
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle:Google-maps

Ich habe euch hier ein Bild zur Orientierung beigefügt. Ich brauche den Hofplan nur für private Zwecke. (Ich erstelle gerade ein Fotoalbum für eine Freundin, aber das ist hier unwichtig.) Jedenfalls brauch ich dafür als Erinnerung einen Plan von diesem Hof. Weil der Hof wirklich existiert sollte der Plan "möglichst genau" werden, sprich die wichtigsten Gebäude, die ich euch beschriftet habe sollte schon drauf sein.
Ich hoffe es meldet sich jemand, würde mich sehr sehr freuen.
Falls ihr noch mehr Informationen oder Angaben braucht bitte einfach posten !

viele liebe Grüße

Dateianhang:
jpg Meyers.jpg (93 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 03.01.2010 14:55.

03.01.2010 14:55 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es evt. zu schwer zu erkennen? könnte auch noch eine grobe Skizze anfertigen? Freue mich über jeden versuch smile
05.01.2010 20:49 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs dann mal wenn ich Zeit habe smile
05.01.2010 20:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi

Das wäre super smile Danke schonmal im voraus
05.01.2010 20:58 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Kööntest du vllt doch eine Skizze machen? komm grad nicht klar xD
06.01.2010 17:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan mit genauer Vorgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH